Sonntag, 23. Januar 2011

Blöde Moschee

Ich wette, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich diese blöde Moschee nervt! So was von! Ich habe sie bereits ausgemalt, -geschnitten und bin gerade dabei sie zu kleben. Der Boden ist schon auf Pappe, aber jetzt das Problem - das dumme Teil will nicht kleben! Oder besser gesagt die Vorderseite will nicht auf dem Boden kleben. -.-'
Ich weiß nicht, wieso ich so viel von diesem einen dummen Teil berichte, aber ihr wisst gar nicht, wie mich das aufregt! Meine Mutter meint auch noch: "Gleich werden wir sehen. Das ist so dünn und man muss von der anderen Seite festhalten", oder so. Sie selbst labert mit meinem Vater... Nur habe ich keine Ahnung davon, was sie damit eigentlich überhaupt meint. Welche ,andere Seite´? Verdammtes Teil! Ich schwöre bei allem was mir lieb ist: nächstes Jahr, wenn wir wieder wählen dürfen ob wir Reli oder Philo machen wollen, wähle ich Philosophie! Dann kann ich erstens wieder bei ihm sein und zweitens auch bei A.. Die in Philo meinen, sie müssen nur rumsitzen und ihre Meinung sagen. Ich meine: okay, kriege ich auch noch hin. Es ist ja nicht so, dass es mir schwer fällt meine Meinung zu sagen! Sie dürfen sich selbst Zettel schreiben (während der Stunde). A. nennt es "Schreibgespräche". ^^
Jedenfalls klingt Philosophie  für mich wie eine Erlösung, und auch die meisten Leute aus Religion meinen, sie würden nächstes Jahr Philosophie nehmen. Ich hoffe, der Platz neben A. wird frei sein, wenn ich da bin... Ach ne, ich vergaß: A. wird sicherlich S. dort sitzen lassen! Eine Sache, die mich echt aufregt! Bevor S. kam war ich A.'s beste Freundin und sie hätte sicherlich mir den Platz freigehalten. Aber nein! -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen