Freitag, 14. Januar 2011

Schultag

Ich hatte heute eigentlich mehr Pech, denke ich. Die scheiß Zensuren... Aber der Reihe nach!

Vor der Schule habe ich S. gesagt, ich würde D. fragen ob er mitkommt. Immerhin wollte A. es so. Genau so! Da ich ihn nicht finden konnte, als die Bahn kam, fragte ich S. Und sie fand ihn gleich. Also kam ich gleich zu ihm, um ihn zu fragen. Als ich sagte, dass A. auch käme, wollte er. Wir stiegen also zusammen aus und da wartete auch schon A. auf uns. Mit ihr begaben wir uns dann auf den Weg. Wir haben viel geredet und gelacht. Als wir schon beinahe an der Schule waren, kam noch er hinzu. Er meinte, er wäre schon die ganze Zeit hinter uns gewesen. Das nächste Mal werde ich besser aufpassen, wenn wir zur Schule gehen. ^^
Als wir dann an der Schule ankamen, gingen sie wo anders rein als wir. A. und S. besprachen noch irgendwas. keine Ahnung was. Als wir dann im Raum waren, packten wir erstmal aus. A. und S. besprachen wieder etwas. "Unter vier Augen.", meinte A. Er kam noch und sprach mit mir. Später waren A. und S. auch dabei. Auch D. war zwischendurch mal da. Wir haben zusammen eigentlich viel Spaß gehabt. Nachher begann dann die Stunde.
Zuerst haben wir uns aufgewärmt. Immerhin - Musik. Als diese gemacht waren, sangen wir uns ein. Dabei sollten wir besonders auf die Übungen achten, weil wir danach gleich etwas zur Stimme machten. Da wir letztes Jahr bereits das Thema "Wie entsteht ein Ton" im Musikunterricht breitgekaut haben, und ich mich eigentlich noch daran erinnerte, war es eigentlich nicht schwer. Ich hatte da viel erzählt. Dann suchten wir noch im Buch etwas heraus und schrieben es auf. Danach war der wesentlich interessantere Teil. Wir spielten Keyboard. Ich und A. spielten zusammen an einem. Da sie auch Klavierunterricht nimmt, konnte sie das bereits gut. Sie hat es mir dann gezeigt und mit mir geübt. Danach brachte sie mir noch den Anfang eines Liedes bei.
Als dann Leistungskontrolle war, habe ich nichts, aber gar nichts, falsch gemacht. Nicht einmal meine Finger sind abgerutscht. Somit habe ich wohl eine Eins bekommen... Gerade habe ich meinen Durchschnitt ausgerechnet. 1,6 - so scheiße! Knapp an der Eins vorbei! Mal schau'n, ob ich vielleicht noch eine gute Zensur bekomme... Eine Eins verdammt. Nur eine Eins!
In der Pause war ich bei D., Aa. und ihm. D. hatte noch meinen Stift. Den hatte er sich gestern zum schreiben ausgeliehen. Das habe ich mir dann halt abgeholt. Danach habe ich bei A. auf S. gewartet, denn dann hatten wir ja Religion. Immerhin schrieben wir da ja auch gleich eine Arbeit. Als wir gehen durften, sind S., ich und K. zum Reli Raum gegangen.
In Reli schrieben wir dann halt erst den Test. Der war eigentlich ganz leicht, aber ich habe "Kaaba" falsch geschrieben. Mit zwei "b", glaube ich. Aber sonst habe ich glaube ich alles richtig. Hoffentlich wird es noch eine Eins. Ich flehe drum...
Nach der Arbeit haben wir angefangen eine Moschee zu basteln. Da fällt mir ein - ich brauche zu nächsten Freitag Pappe. Hmmh... Ich habe es gerade mal geschafft die Vorderseite an zu malen. Nach Reli gingen S., K. und ich zusammen zu Mathe. 
 In Mathe haben wir vorwiegend für die Arbeit am Dienstag geübt. In der Stunde vor der Hofpause haben wir den Kreisring kennen gelernt, und wie man ihn berechnet. Die gesamte Fläche minus die kleinere Fläche. Ich glaube, das bekomme ich noch hin.
 Am Freitag trennt ja eine Hofpause die beiden Mathestunden. In dieser stand ich bei A. und D. Irgendwie scheint es mir ganz so, als wäre A. in D. verliebt. Sicher bin ich mir aber nicht. Wir haben eigentlich sehr viel verschiedenes Zeug besprochen. Er stand bei J. und C. usw. Langsam glaube ich, er will was von J. Keine Ahnung, ob es wirklich so ist. Ich glaube eher, dass da zwischen C. und J. etwas ist. Jedenfalls scheint es so. A. hat auch schon dran gedacht, meinte sie. Irgendwie sieht es wirklich so aus. Aber egal... Ich denke eh nicht, dass aus mir und ihm was wird. Niemals. Er ist so wundervoll... Klug, mutig, sportlich, gut aussehend. Und ich bin... ich! Weder hübsch, sportlich, mutig und klug noch gut aussehend. Ich bin nur ich. Peinlich und ungeschickt! Aber zurück zum Schultag! Später kam noch ein Junge und sah sich mein Handy an. Ich hatte es heute mit. Doch dann ging es schon rein.
 In der zweiten Mathestunde habe ich fast gar nichts kapiert. Ich habe mich bemüht und angestrengt, aber raus gekommen ist gar nichts. Ich konnte die Aufgaben irgendwie nicht lösen. Nachher frage ich meine Mutter, ob sie es mir erklärt. Bis Dienstag muss es sitzen! Und zwar perfekt!
Nachdem wir die Aufgaben gemacht haben, sollten wir hoch gehen.
 Bevor wir hoch gegangen sind, habe ich mir extra viel Zeit gelassen um ihn noch zu erwischen. Als ich schon den Raum verlassen hatte, kam er auch schon hinterher. Er hatte das Klassenbuch und wollte es mir geben, aber ich nahm es nicht. Dann kam der Junge, der vorher mein Handy sehen wollte und nahm es. Er ist immerhin der Klassenbuchverantwortliche. Jedenfalls sind dann er, ich, C. und A. hoch gegangen. Ich habe ihm einen Witz erzählt. Und auch D. war irgendwie da. Als wir dann rein kamen (in den Raum) fing auch schon Geografie an. Wir haben die Hausaufgaben verglichen. Und ich habe eine 3 auf dem Zeugnis - das weiß ich nun. Hmmh.
Nach der Schule sind dann D., A. und ich zusammen nach Hause gegangen. Es hat geregnet, also musste eine von uns D. unter ihren Regenschirm nehmen. Da ich sehr klein bin, nahm A. D. mit. Einmal, als wir schon beinahe bei der zweiten Haltestelle waren, nahm er meinen Regenschirm und lief weg. Als Scherz. Ich kam ihm hinterher. XD
Nachdem er weg war, fragte A. noch, ob ich in D. wäre. Aber ich bin nicht in D. Ich bin in ihn. Wäre ich in D., wäre ich ganz anders zu ihm. Denke ich...
Als wir schon beinahe zu Hause waren, sagte sie, sie würde ihm noch schreiben. Ich wollte auch und ich meinte ich würde es auch. Nur hatte ich ihn nicht in svZ. Sie meinte, ich solle auf ihre Freundeliste schauen. Dieser Dialog fand dann statt:Ich: "Ich schreibe ihm dann auch. Erstens, dass er uns nicht gewunken hat und dann noch was anderes."
A.: "Was schreibst du ihm denn?"
Ich: "Ehm... das ist geheim." (Ich und D. haben abgemacht, er solle sie kitzeln. Er wollte aber auf "den richtigen Moment" warten. Sie ahnt es schon. Das wollte ich ihm schreiben.)
A.: "Silvia, was schreibst du ihm?"
Ich: "Es ist etwas, was du nicht wissen darfst."
A.: "Aber D. (sie nannte ihn bei seinem Spitznamen) darf das wissen?!"
Ich: "Ja."
A.: "Aber ich bin da auch mit drin!"
Ich: "Ja, aber es ist eine Sache zwischen uns beiden... Aber nicht das, woran du denkst." 
Sie: "Sex?"
Ich: "Ich sagte nicht das woran du denkst!"
Sie: "Ich dachte an Liebe!"
Ich: "Jaja!"
Danach trennten sich unsere Wege. Sie ging zu sich nach Hause, und ich zu mir nach Hause. Was ihr ja gegenüber liegt! XD  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen