Donnerstag, 13. Januar 2011

Zugegeben: heute war nicht so schlimm, wie ich dachte. Obwohl - in Sport habe ich natürlich eine Vier bekommen und das ist dann nicht so toll. Ich glaube, auf dem Zeugnis kriege ich 'ne Vier und dann kann ich gleich: "Bye, bye, Gymnasium.", sagen. Dabei geht es mir dort so gut! Nun, in Russisch habe ich eine Eins bekommen, was kein Wunder ist. *-*
Zu Geschichte komme ich gleich noch. Zuvor zu Deutsch. Pasiv-Aktiv und dann auch noch diese komischen Zeitformen... Hart! Aber ich denke, nun check' ich es langsam. Russisch, Grüße übergeben und hinterlassen + fragen, wie es dem anderen geht - Babykram! Nun, dann war Geschichte, aber das hebe ich mir für einen Extrabeitrag auf. Das ist echt viel, denke ich. Sport: Bodenturnen (Rolle vorwärts, rückwärts, Sprungrolle und Handstand müssen sein) und ich kann nur ein Element. Nämlich die Rolle vorwärts. Sicherlich bekomme ich da noch 'ne Vier und Adios, Gymnasium. Nun, in den Pausen war ich meist bei ihm. Von A. und S. fühle ich mich irgendwie ausgestoßen. Immerhin - sie lästern über etwas, was sie mir nicht verraten. Außerdem verbringt A. meistens eh Zeit mit S. Ach, keine Ahnung Mal wieder kommt dieses "Alles ist Scheiße"-Gefühl. Ich will echt mal sterben, aber egal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen