Sonntag, 2. Januar 2011

Schule

Da bald die Schule ist, müsste ich mich ja auch langsam mal darum kümmern. In Physik machen wir wieder so ein dummes Projekt. "Die Reibung", so lautet das Thema. Ich habe echt keine Ahnung von der Reibung. Und dann muss ich das Projekt noch mit so einem Mädchen machen, welches mich sicherlich nicht einmal mag. K.*, nenne ich sie hier. Jedenfalls - gegen K. habe ich echt nichts. Sie ist nett und versteht eigentlich auch was. Aber bestimmt mag sie mich nicht. Ehrlich - er wär' mir da lieber. Jedoch hat er seinen Kumpel genommen. Und A. hat S. genommen - wieso auch nicht? Ich bin schließlich niemand mehr, mit dem sie befreundet ist. Nur eine dumme einfache Bekannte. Mein Leben ist echt zum heulen.

Dann ist da noch diese Hefter-Kontrolle. Ich habe von A. keine Antwort bekommen. Dabei habe ich ihr sogar 'ne SMS'e geschickt. Tja - so ist es halt. Dafür meinte S. ich dürfe ihren Hefter haben. Ich habe sie per svZ gefragt. Wieso war ich nur so dämlich und musste warten? Immer aufschieben - immer auf A. hoffen. Morgen werde ich wohl irgendwie zu ihr rübergehen und den Hefter ausleihen müssen. Hoffentlich geht das klar. Andererseits wollte sie doch mit A. feiern oder so. Ach mist - alles so scheiße! Hoffentlich ist sie bis dahin nicht weg. Ich meine - bis ich komme. ^^
Ich habe vor, die ganze Nacht durch zumachen. Damit ich die Nachricht von S. auch sicher nicht verpasse. Sonst penne ich sicherlich bis um 10 und dann kann ich es mir echt abschminken! Andererseits könnte es auch abends sein. Und dann wäre ich viel zu müde. Vielleicht schmeißt sie's mir auch in den Briefkasten. Keine Ahnung was ich machen muss!
A L L E S  I S T  S O  S C H E I ß E!!!
__________________________________ 
 K.* - Mit K. meine ich, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich finde es ganz nett usw., aber habe Angst, dass es mich nicht besonders mag. Hoffentlich werden wir dennoch eine gute Zusammenarbeit haben können. Hoffe ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen