Keine Ahnung wie morgen wirklich ist. Ich bin ja keine Hellseherin oder so. Nun ja, der heutige Schultag war eigentlich ganz... okay. Nur eben nicht wirklich gut. Einfach nur okay. Kurz dazu.
Physik
Wir haben erstmal unsere Facharbeiten zurück bekommen. Wie ich es erwartet habe. Nur haben wir bessere Zensuren bekommen, als ich gedacht habe. Nämlich haben wir eine Zwei (in Info) und eine Eins (in Physik - dementsprechend). Danach sollten wir sie uns noch einmal anschauen. Vielleicht im Buch schauen usw. Uns wurden auch die Themen angeschrieben, zu denen wir genau nachsehen sollten. Ich habe es mir zusammen mit K. angesehen, aber wir hatten wohl nicht genug. Als Frau G. weg war, habe ich auch bei ihm und D. gefragt. Die hatten aber auch nichts konkretes dazu. Somit war es nutzlos. Irgendwann kam sie natürlich wieder und wir hatten noch Zeit. Als die Zeit zu Ende war, schrieben wir die Arbeit. In der Arbeit kam der Begriff “Aquaplanes” vor. Leider konnte keiner von uns etwas damit anfangen... Doch, C. und sein Partner (der Trottel aus Englisch). Sie waren aber auch die Einzigen! ^^
Pause
Da strand ich bei A., ihm und D. Wir hatte n unseren Spaß. Ehrlich ich habe genug zu lachen gehabt. Irgendwann ging es dann auch zu Chemie.
Chemie
Angekommen sollten wir erstmal auspacken und uns vorbereiten. Danach gab es erstmal Anschiss von wegen: “Eure Hefter sind schlecht geführt und unordentlich!” Dieses Bla-Bla halt. Also eigentlich nicht wirklich mich betreffend. Dann wurde auch ein Junge zusammengeschissen. Er habe die Aufgabe, die er zur nächsten Woche machen sollte, nicht. Sie hat sich natürlich grün und blau geärgert usw. Dann begann endlich der Unterricht. Wir sollten - wie ich schon dachte - ein Protokoll anfertigen. Diesmal sollten wir chromatographieren. Das natürlich allein! Gelang mir eigentlich. Ich war zwar ein bisschen später fertig als F., A. und Ar.* aber eigentlich immer noch rechtzeitig. Nach dem Versuch werteten wir alles aus und dann war auch schon Schluss. Die Arbeiten hatte unsere Lehrerin noch nicht kontrolliert.
Pause
Ich war bei ihm, D., A., Aa., J. und A.². Mensch - sich diese ganzen Namen zu merken ist nicht leicht. Langsam glaube ich aber es zu packen... Nun ja. Zuerst haben wir viel gesprochen. Halt auch viel gelacht. Dann habe ich ihm noch einen Witz erzählt. Den hat er zuerst nicht verstanden, dann aber habe ich ihn ihm erklärt und es ging. Danach haben die Jungs noch irgendwas gespielt. Ich denke, es war sowas wie “Kopf oder Zahl”, nur halt viel brutaler! Beispielsweise hat Aa. ihm mal an den Kopf geschossen. Die Münze ist schon ziemlich schmerzhaft, glaube ich... Nun, irgendwann ging dann auch die Pause vorbei. Wir gingen rein...
Informatik
Wir haben eine Geschichte schreiben müssen. Zur Reibung in der Tierwelt. Bei mir hat es am
Anfang geholpert, aber sonst war es eigentlich okay. Hmmh. Zuerst war mein Ordner nicht mehr da. Dann hat die Aufgabe bei mir eine andere Dateiform gehabt. Irgendwann aber sollte ich einfach arbeiten. Ich habe mir die Aufgabe von meiner Nachbarin geholt und dann losgelegt. Bisher habe ich schon anderthalb Seiten voll und immer noch nicht so richtig den Höhepunkt erreicht (ich weiß, es klingt versaut). Aber das kriege ich schon hin! Hoffentlich!
________________________________________
Ar. ist ein Junge aus meiner Klasse. Ich denke, das solltet ihr bisher gemerkt haben. Er ist auch in meiner Russischklasse. Manchmal ist er nett zu mir. Ein andermal wieder fies.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen