Freitag, 21. Januar 2011

Heutiger Tag... keine Ahnung

Eigentlich weiß ich ja gar nicht so recht, wie der heutige Tag war. Ich schätze, der war gut. Aber irgendwie auch nicht. Es ist halt so, dass ich heute gute Zensuren bekommen und eigentlich viel gelacht habe. Aber irgendwie scheint mir A. in letzter Zeit richtig, wie soll ich sagen...? Aggressiv? Ich denke, das ist das Wort. Oder doch eher unfreundlich? Na wie auch immer! Der springende Punkt ist, dass sie in letzter Zeit immer so böse wirkt. Sie ist in letzter Zeit immer so "sauer". Das heißt öfters. Aber andererseits ist sie auch wieder nett und wir haben viel Spaß! So war es eigentlich auch heute. Mit ihm hatte ich heute eigentlich auch viel Spaß. Nur leider ist er dann einen anderen Weg gegangen. Und dann musste er auch noch allein mit diesem pädophilen Trottel der in Englisch neben mir sitzt sein. Mir tut er echt Leid. Ich hätte eben doch mit ihm gehen sollen, oder er mit mir. Bei ihm war noch D., aber der hat sich gerettet. Ich hoffe, dass er es überlebt hat. Na ja, und sonst habe ich in Geschichte eine 1 bekommen und stehe auf dem Zeugnis somit auf 1. In Musik werde ich eine 2 bekommen. In Religion bekam ich eine 1 und stehe momentan auf 2, aber das steht noch nicht fest. Wir bekommen noch eine Zensur. (Am Montag sollen wir unsere Moschee fertig mitbringen. -.-
In Mathe habe ich nur eine 3 bekommen, aber eine bessere Zensur würde es auch nicht bringen. Ich werde auf dem Zeugnis also eine 3 haben - zum Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen