Sonntag, 30. Januar 2011

Montagsvorfreude

So komisch es auch klingen mag - ich freue mich ein wenig auf morgen.
Zugegeben, nicht alles an dem morgigen Tag erfreut mich. Und eigentlich könnte ich auch wetten, dass es durchaus weniger an erfreulichen Sachen geben wird, als an unerfreulichen. Damit meine Vorfreude meine Trauer übertrifft, fange ich zuerst mit den unerfreulichen Sachen an!
  • Der Stundenplan. Die Fächer die wir morgen haben ätzen größtenteils.
  • Die Partnerarbeit in Physik. Da A. mich für S. sitzen lassen hat, muss ich nun mit B. machen. Und B. hat echt wenig Ahnung. Somit arbeite ich eigentlich allein.
  • Hefterkontrolle in Chemie. Wir haben morgen sicherlich eine. Ich hoffe, das stehe ich durch. Aber eigentlich gehört Chemie zu einem meiner "Ich sehe das was an der Tafel steht"-Fächer.
  • A. stresst sicherlich wieder. Warum auch immer - vielleicht ja, weil ich sie mal wieder etwas eigentlich überflüssiges frage. Oder sie lässt mich ganz sitzen. 
Nun noch die erfreulichen Gründe. Von denen, muss ich sagen, gibt es nicht viele.
  •  GLee läuft wieder. Das ist mein absoluter "Montageliebhaber"-Grund. Schließlich ist gLee meine Lieblingssendung. Ich kann sie also wieder sehen. Plus: ich sehe Kurt's süßes Lächeln wieder... *-*In der Folge wird Kurt auch ein paar Mal gezeigt. Zum Glück!
  • Morgen fährt meine Mutter mit meinem kleinen Bruder wieder zum Training. Das bedeutet, sie ist wieder in der Stadt und das bedeutet, dass sie mir einen Manga mitbringen kann. Immerhin ist sie dann ja in der Nähe der Buchhandlung. Diesmal möchte ich mal den Manga "An deiner Seite" lesen. Nur Naruto wird auch mal langweilig. Hoffentlich klappt das...
  • Ich sehe V. wieder, nach einem langen Wochenende. Eigentlich erscheint mir V. in letzter Zeit sogar sympathischer als A.
  • Wenn ich morgen überstehe, kann ich mich mal wieder glücklich schätzen. Immerhin habe ich es dann endlich hinter mir und kann gut gelaunt und mit dem neu errungenen Wissen über gLee wieder schlafen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen