Sonntag, 23. Januar 2011

Morgiger Tag

Wie erwähnt - im "Überschriftenausdenken" bin ich nicht gerade gut.
Ich weiß zwar nicht, wie der morgige Tag sein wird, aber vorstellen kann ich es mir ja. Zuerst werden wir wohl Physik haben. So wie jeden Montag. Was wir da machen weiß ich eigentlich nicht wirklich. Wieso? - Weil ich mich auch nicht mehr daran erinnern kann, was wir letztes Mal gemacht haben. Vielleicht ja deswegen! Ich weiß nur, dass wir die Arbeit zurück bekommen haben. Egal! Danach haben wir Chemie, glaube ich. In Chemie werden unsere Hefter eingesammelt. Und bestimmt machen wir auch wieder so ein Experiment mit einem Protokoll denke ich. Ach und die Arbeit bekommen wir sicherlich auch noch.
Nach Chemie haben wir glaube ich Bio. Sicher bin ich mir da nicht und die Pausen zähle ich auch nicht mit. Jedenfalls wurde uns gesagt, dass Frau K. nur bis morgen krank geschrieben ist. Aber, ihr Kurs ist morgen doch auch ausgefallen... Bestimmt werden wir dann halt zwei Stunden Info oder so haben. Ansonsten fangen wir in Bio wohl was neues an, wovon ich aber nichts genaueres weiß.
Anschließend haben wir dann Info. Da schreiben wir unsere Geschichten weiter. Meine ist halt über Raupi. ^^
Was wir danach machen weiß ich nicht recht. 

Die Pausen habe ich jetzt nicht mitgeschrieben. Ich böses Mädchen!
WÜNSCHT MIR GLÜCK!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen