Donnerstag, 20. Januar 2011

Eigentlich nicht sooo blöd!

Heute war eigentlich nicht sooo schlimm... Ich und S. haben zwar auf A. und D. gewartet, aber sie kamen nicht. Oder eher nicht zu der Zeit, zu der wir gewartet haben (was A. betrifft). Um 17:30 wollten wir uns treffen, aber weder A. noch D. waren gekommen. Also haben wir, S. und ich, bis 10 gezählt und sind alleine los. Wir haben hammer gehetzt. Und als wir da waren, hatte A. angerufen. Sie meinte, sie würde dort warten, wo wir uns treffen wollten. Da waren wir schon im Schulhaus. Nun, dann, als wir den Auftrittsraum betraten, sahen wir...? Richtig - D.! Aber, er hatte ein Alibi. Oder besser gesagt eines, welches von ihm geliefert wurde. Er meinte, seine Mutter hatte D. und ihn zur Schule gefahren. Als A. dann kam, war sie sauer - war ja klar! Aber wir haben gewartet! Nun, die Aufführung möchte ich nicht genau schildern, da es für mich ziemlich peinlich war. Nach der Vorstellung waren wir erstmal auf den Plan schauen gegangen, was denn wann kommt. Auf dem Weg sahen wir noch Leute, die Kuchen verkauft hatten. Er, so gefräßig wie er war, wollte sofort ein Stück Kuchen. Als uns die Kuchen dann angeboten wurden meinte ich: "Nein, er will keinen Kuchen, er macht eine Diät!" Seitdem ärgern wir ihn immer mal damit. XD
Zunächst schauten wir uns die Aufführung der Tanzgruppe an. Da saß ich neben ihm. *-*
Nach der Vorstellung gingen wir dann zu dem Ort, an dem das Treppensingen veranstaltet wurde. Aber: da war kein Schwein! Und damit meine ich nicht das Tier, sondern, dass dort absolut keine Menschen (außer uns) waren. Dann waren unsere größten Vorstellungen - die für unsere Sprachen. Ich finde, meine Freunde haben es alle ganz wunderbar gemacht. Nur, er hatte ein wenig leise gesprochen. Aber, dass er aufgeregt war kann ich verstehen. Nach der Aufführung waren wir nach Hause gegangen. Zwar nicht gleich, aber kurz danach. Er und D. wollten nach Hause und wir sind ihnen hinterher. (Offenbar wegen A., aber ich denke auch wegen mir, weil ich auch mit ihm gehen wollte...) Jedenfalls haben wir sie laut gerufen und schließlich bin ich ihnen dann nachgerannt und habe sie angehalten. Wir waren schon beinahe dabei mit ihnen zu gehen, aber leider mussten sie wo anders lang. Dumm gelaufen, aber egal. A. hatte mich und S. noch ein Stücken begleitet. Dann traf sie auf ihre Mutter und Schwester und wir trafen an der Haltestelle J. und C. ^^
Zusammen fuhren wir dann nach Hause, aber das ist nicht wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen