Donnerstag, 27. Januar 2011

Rückenschmerzen und eine Vier

In Deutsch haben wir wieder unsere Blätter gemacht. Was für ein Wunder. ^^
Diesmal war J. da und wir waren sogar zu sechst. Ach und V. kam meistens zu uns um uns was zu den   Aufgaben zu fragen. Irgendwie kam er auch immer zu mir, weiß nicht warum. Vielleicht, weil ich in der Arbeit eine Eins hatte. Oder doch aus einem anderen Grund?
In der Pause saß ich neben A. und sie war mal wieder gefragt. Ich nicht. Aber ich habe meine eigene Beschäftigung gefunden - ich sang "Teenage Dream". 
Dann war aber auch schon Russisch. Ratet mal; Bitch² hat mal wieder auf "so-lieb-und-nett" getan. Nun, wir haben den Instrumental gelernt. Also einen Fall, den es aber nur im Russischen gibt. Ich krieg den hin, ohne nach zu denken. Dann bekamen wir noch 'ne Hausaufgabe auf und es war zu Ende. 
In der auf Russisch folgenden Hofpause stand ich bei meinen Freunden. Also A., V., D. und so weiter. Wir haben geredet, wie immer. Was bin ich glücklich, dass Fange jetzt ein Kinderspiel ist, was ihnen von zu niedrigem Niveau ist. Irgendwann begaben wir uns dann zu dem Eingang wo Geschichte ist. Dort waren die Eltern des Trottels der neben mir sitzt. Zuerst dachten wir, sie seien da, weil er gemobbt wird. Aber nein - sie waren nur da, weil er irgend eine Tüte hatte, die sie brauchten. Als sie die hatten waren sie auch schon weg.
In Geschichte arbeiteten wir zusammen was aus. Das heißt als Gruppen. A. und ich mussten zusammen arbeiten, worüber ich glücklich bin. Immerhin hätte es mich treffen können. Was auch immer es ist.
Nach Geschichte hatten wir ja wieder eine Pause. Das war der Höhepunkt würde ich sagen. Nämlich gab ich A. einen Corny. Ihr wisst schon - diese komischen Müsli-Riegel. Ja, genau die. Jedenfalls schnorren sich die Jungs doch meistens mein Essen. Als es raus kam, dass A. ihn hatte, fing der ganze Wahnsinn an. Sie suchten überall! Mich durchsuchten sie auch. Sie haben A. sogar die Jacke ausgezogen und in ihren Haaren geschaut. Es gab Gerenne, Geschreie und alles Mögliche. Das nur wegen einem Müsli-Riegel
Nachher war dann Sport. A. hatte selbst uns nicht gesagt, wo er ist. In Sport machten wir die Bodengymnastikübungen. Ich habe mich ein paar Mal richtig doll auf den Rücken gepackt. Das tat richtig weh. Wir haben auch die Leistungskontrolle in Klimmzügen oder Liegestützen gemacht. Ich hab eine Vier, aber das war ja klar. Nachher hatte ich dann so dolle Schmerzen, dass ich gar nicht mehr weiter gemacht habe. Aber so wie es aussah, konnte ich das ja auch nicht. Immerhin haben alle üben wollen. Ach ja, ich habe ja ganz vergessen zu erwähnen, dass A.², A., S., J. und ich unsere Matten zusammen geschoben haben. Damit waren wir sicherer.
Nachher erfuhren wir noch von einem Kuss, das war in der Umkleide. Ich berichte gleich mehr darüber. 
Nach Hause gegangen bin ich zuerst allein und dann mit S. (Zuvor war S. noch mit so 'nem Mädchen aus der Schule gekommen.) Wir haben über die Beziehungen unserer Klasse gesprochen. ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen