Donnerstag, 27. Januar 2011

Kein Geo?

Auf unserem Vertretungsplan (online) habe ich gelesen, dass wir morgen kein Geografie (somit also keine sechste Stunde) haben. Ich hoffe doch, dass das stimmt. Eigentlich müsste es ja stimmen - der Vertretungsplan lügt nie! Jedoch werde ich meine Sachen mitnehmen - nur für den Fall! Es bringt ja trotzdem nichts - Mathe haben wir ja trotzdem. Egal wie sehr ich mir wünsche, dass es mal ausfällt. Bringen tut's eh nichts. Selbst an dem Tag der Zeugnisausgabe werden wir Mathe haben. Elend, nicht wahr? Ansonsten haben wir morgen noch Musik und Religion. Meine Stimme ist so komisch heißer, ich glaube ich bin erkältet. Jedenfalls werde ich morgen sicherlich nicht gut klingen, womit ich Musik dann auch vergeig'. Apropos - da brauche ich doch noch mein Blatt! Wetten das finde ich nicht? Und in Religion bekomme ich wieder eine Drei rein geknallt, wenn nicht eine Vier oder Fünf. Was kann ich denn dafür, dass meine Moschee auseinander fällt? Das will einfach nicht halten. Oh, sicher - ich habe das Foto immer noch nicht rein gestellt. Entweder es kommt noch oder gar nicht mehr. Ich würde auf das zweite tippen, aber egal! Bestimmt werden wir sie wieder bekommen. Dann werde ich meine in die Tonne treten - wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen