Donnerstag, 20. Januar 2011

Üben, üben, ÜBEN

Es geht eher darum, dass ich den ganzen Tag lang üben musste...
In Deutsch haben wir die Arbeit geschrieben. Ich glaube, ich bekomme nur eine Drei aber eigentlich war sie ja leicht. Nun ja, danach war ich bei ihm und A. Mir gegenüber leugnet sie, dass sie auf D. steht, aber ich weiß, dass es so ist. Immerhin bin ich ja auch nicht blind. Ist aber ihre Sache. Dann, in Russisch, haben wir zuerst geübt. Dativ, Genitiv und so ein Scheiß. Ich konnte es eh alles. Danach übten wir noch "Hobbys" und dann gingen wir runter um noch in der Aula zu üben. Wie ich geschrien habe... Aber es war gut, meinte Frau R. ... In der Pause war ich wieder bei A., ihm und der anderen (restlichen) Bande. Wir haben gesprochen usw. Nichts Besonderes. Danach war Geschichte. Wir haben schon die Tische und Stühle umgestellt und danach ging es ans Proben. Wobei wir nur kurz geübt haben. Ich, er und (leider) auch C. waren wieder in "unserem" Raum. Ich habe mein "Kostüm" angelegt und bin meinen Text durchgegangen. Irgendwann mussten wir dann auch runter und es gab eine "Generalprobe". Zwei Durchgänge... In der Pause haben A. und er das "Lovegame" (wie ich es genannt habe) gespielt. Sie haben einen Flummi hin und her geworfen. Ich habe die "Geschichte der Liebe" erzählt, später dann auch mal mitgespielt. Nun, nach der Pause war dann Sport. Wir hatten aber nicht mit unserem normalen Lehrer sondern Vertretung. War scheiße, wir haben Basketball gespielt. Wir haben dauernd verloren, aber egal! Danach sind dann S. und ich nach Hause gegangen. Wir haben über Jungs geredet... Am meisten über D., weil A. ja auf ihn steht und F. auch. Aber das erkläre ich später nochmal! Ich und S. haben uns auch verabredet, wann wir uns treffen und so. Wegen - wir treffen und später auch mit A. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen