Samstag, 15. Januar 2011

Jow Leute. Ich suche einen guten Blog. Jedoch möchte ich einen ganz besonderen Blog. Ich habe ganz "eigenartige" Kriterien für einen guten Blog. Es sollte nämlich einer mit einem guten Design, schönen Bildern und guten Texten sein. Am besten sollte ein Mädchen bloggen. Doch das ist noch nicht alles! Der/die Blogger/in sollte auch ein/eine Teenager/in sein und regelmäßig bloggen. Regelmäßig bedeutet bei mir jeden Tag ein Post. Wenn es einen Tag Pause gibt, ist es nicht so schlimm. Ich möchte einfach nur etwas gutes zu lesen haben. Ach ja, nicht zu vergessen ist auch die Rechtschreibung! Ich möchte unbedingt einen Blog, in dem die Rechtschreibung beachtet wird. Immerhin möchte ich da auch durchblicken können. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn sich der/die Blogger/in für meinen Blog interessieren würde, aber das wäre nicht wichtig. Hauptsache sein/ihr Blog ist toll!

Kennt ihr einen guten Blog, den ihr mir weiter empfehlen könntet? Vielleicht sogar euren eigenen... Dann könnt ihr ihn mir gerne mal zeigen. Schreibt den Link in die Kommentarbox oder so. Hauptsache ich sehe ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen