Montag, 24. Januar 2011

Ich glaube ich werd krank

So sieht's aus. Offensichtlich werde ich wohl krank. Die Symptome? Ganz einfach! Ich habe Kopfweh (und zwar hinten, dem Nacken nahe), leicht Husten und leicht Schnupfen. Gestern und heute habe ich auch Bauchschmerzen gehabt. Und wenn mir nicht schwindelig war, taten mir die Augen weh. Oder mir war schwindelig. Da ich nicht denke, dass ich schwanger bin, ist es wohl doch eine Krankheit. Vielleicht habe ich mich ja auch bei ihm angesteckt...? Aber ich bin mir nicht sicher. Ich meine: Augenschmerzen hatte ich ja schon länger. Aber alles andere ist mir neu. Na wie auch immer. Sagen werde ich es V. sowieso nicht - er kann ja nichts dafür. Immerhin bin ich doch das dumme Ding, welches immer und immer wieder seine Nähe aufsucht, sich immer und immer wieder vormacht es hätte Chancen bei ihm und dann immer und immer wieder auf die Nase fällt. Aber ich weiche ab. Hoffentlich werde ich nicht ernsthaft krank. Das währe ehrlich gesagt ein wenig schade, weil ich wenigstens noch ein bisschen Zeit mit V. verbringen möchte. Andererseits ist da aber die Sache mit A. ... 
Nun bin ich auch noch verwirrt. Verwirrt und krank!
Besser kann es echt nicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen