Samstag, 15. Januar 2011

Was, wenn ich doch wegziehen muss

Ich frage mich, was sein würde, wenn ich doch wegziehen müsste. Ich weiß - noch ist es gar nicht entschieden. Und bestimmt wird meine Mom es meinem Dad auch ausreden... Aber was, wenn es doch nicht klappt? Wenn wir doch wegziehen müssen? Klar, es wäre eine gute Chance um einen Neuanfang zu starten. Einen richtigen Neuanfang. Ich würde meine Haare offen tragen und mein Gesicht gut pflegen. Bestimmt könnte ich mir auch bessere Klamotten kaufen. So, dass niemand weiß, dass ich mal anders war. Aber würde es auch gut sein? Ich meine - hier habe ich einfach alles! Meine Freunde, eine gute Schule und einfach alles! Ich möchte nicht weg... Wer weiß, ob der Neuanfang dort auch wirklich "gut" gehen wird. Was ist, wenn sie mich dort verstoßen. Immerhin ist es ja nicht gerade unüblich, wenn ein neu dazu gekommener Mitschüler verstoßen wird. Mein Cousin drückte es so aus: "Es ist üblich, dass Leute ausgeschlossen werden, die in eine sich schon geschlossene Gemeinschaft einmischen." Oder so ähnlich jedenfalls... Fakt ist, dass es stimmt! Wie oft merkt man, dass neue Mitschüler Außenseiter sind? Sehr oft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen