Freitag, 28. Januar 2011

genauer Plan

Um mein Essen heute in Sicherheit zu bringen, habe ich (bereits heute morgen) einen Plan ausgearbeitet.
Als ich zur Schule kam waren nur wenige Leute da. Ich setzte mich hin und saß allein, während A. und S. irgendwo standen. Toll, aber unwichtig (solange die mich ja nicht verstoßen...). Dann begann die Stunde eigentlich auch schon.
In Musik haben wir uns zuerst ein gesungen und dann ein Lied gesungen. Dieses sollten wir entweder spielen oder singen. Ich habe mich für's Spielen entschieden, aber ich kriegs nicht hin.
Die Pause war eigentlich recht einsam. Ich habe aber immer wieder "Teenage Dream" gesungen, A. sang einmal kurz mit. Eigentlich war sie ja nicht lang, weil es ja auch zu Reli ging.
Religion - ich bekam eine Eins für die Moschee. Das hätte ich nie gedacht, aber egal. Auf dem Zeugnis bekomme ich dann also eine Zwei aber egal. Den Rest der Stunde haben wir uns mit dem Koran beschäftigt. Nichts wirklich Besonderes.
Als dann Schluss war, nahm ich schnell den Corny und wir gingen los. Wir trafen A. auf dem Flur. Sie holte ihre Bücher aus dem Spind und ich gab ihr etwas, oder besser gesagt den Corny. Das restliche Essen tat ich in meine Federtasche. Wieso weiß ich selbst nicht.
Dann war Mathe. Zuerst wiederholten wir nur. Dann bekamen wir ein anderes Arbeitsblatt und machten es. Bis zur Hofpause.
Nach der Stunde nahm ich mein Essen und ging raus. Dort war dann A.. Sie wollte die Jungs ärgern, indem sie den Corny vor ihren Augen aß und das machte sie auch. Ich aß den Kinder Pingui und das vor aller Augen. Dann sprach ich noch mit V. usw. Er erzählte mir ziemlich versaute Sachen. Aber lachen konnte ich doch darüber. Danach kamen ein paar Jungs, mit denen er sich kurz unterhielt. Als er dann wieder kam sprachen wir weiter. Ich erzählte ihm von Habbo usw. Ich sagte ihm auch, dass ich gLee online schaue, und dass ich Kurt süß finde. Er meinte, ich stehe auf gay's (was im übertragenen Sinne ja auch so ist - nur stehe ich nicht auf Kurt. Es ist hauptsächlich eine Schwärmerei) und ich meinte, dass das gar nicht stimmt. A. sagte: "Oh doch! Ich sage nur ein Wort, Kurt!" und ich erzählte ihr, dass es nicht so ist. Ich bin ja auch nicht wirklich verliebt! ^^
Nun, in der letzten Stunde haben wir dann Aufgaben im Buch gemacht. Nichts Besonderes. Ich bin aber nicht fertig geworden.
Nach der Schule habe ich dann die restliche Schokolade gegessen. Ihn hab' ich extra gerufen. Nachher sind wir, also A., S. und er, zusammen mit so einem Mädchen nach Hause gegangen. Oder wenigstens bis dahin, wo sich unsere Wege trennten. Als wir dann auseinander gehen mussten, meinte ich: "Hier trennen sich unsere Wege." (Aber richtig dramatisch.) Und er antwortete: "Tschüss!", gar nicht dramatisch. Da sagte ich, dass er echt keinen Sinn für Dramatik hat und etwas dramatischeres sagen sollte. Also schrie er: "Tschüss." Wir mussten natürlich alle lachen. Als dann auch das Mädchen weg war, sprachen wir über die Beziehungen in der Klasse. Beziehungsweise über F.'s und D.'s "Beziehung". Dann kamen wir auf das Thema, dass man nach dem Aus nicht mehr befreundet sein kann. Das besprachen wir dann ein wenig bis A. auch weg musste. Dann sprachen wir über keine Ahnung was. ^^
Als sich dann auch die Wege von mir, C. (er war inzwischen dazugekommen, nach der Bahnfahrt) und S. trennten, gingen ich und C. weiter. Irgendwo fand er so ein Eisenteil und machte damit was kaputt. Anschließend rannte er ein wenig weiter und schrie, dass ich das war. Ich wusste, dass das ein Scherz war und sagte, dass ich sonst nicht einmal einen Füller hoch bekomme aber auf einmal...
Dann war ich auch schon zu Hause. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen