Sonntag, 9. Januar 2011

Buch komm raus wo immer du steckst

Ich hab's immer noch nicht gefunden. Dabei wird die Zeit "langsam" knapp. Wobei ich eher sagen würde, sie läuft mir davon. Ich brauche es dringend wieder. Wir haben da nämlich noch 'ne Hausaufgabe drin zu machen und ich will keine Sechs! Ich brauche die echt nicht. Ich habe schon genug Zensuren bekommen, die unter einer Zwei waren. In Chemie zwar nur eine, aber ich möchte meinen Durchschnitt nicht vermasseln! Und mit einer Sechs wird es verdammt schwer. Ich werde heute noch die ganze Zeit danach suchen und hoffentlich, ja hoffentlich werde ich es finden. Ich flehe alle guten Mächte an, mir dabei zu helfen und mich bei der Suche zu unterstützen. Hoffentlich klappt das.

Ansonsten muss ich noch etwas für Physik vorbereiten. Keine Ahnung, ob ich es schaffe. Oder ob es richtig wird. Aber es steht fest, dass wir, K. und ich die ganze Facharbeit noch zu Ende machen müssen. Dabei brauchen wir noch vier Seiten, wobei wir schon vier Aufgaben auf zwei Blätter bekommen haben. Nun fehlen uns nur noch drei. Das reicht nie!  Na ja, müss'n wir schau'n.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen