Montag, 31. Januar 2011

gLee war toll!

Ich fand die Folge cool... Auch, wenn ich bereits wusste, was dort passieren würde. Ehrlich - mein Atem stockte immer noch von Neuem, als ich sah, wie Kurt kicken musste... Ich weiß nicht warum.
Irgendwie bin ich jetzt aber wieder betrübt. Wieso verdammt? Ich glaube, es ist mein Dämlicher Bruder. Er bringt mich doch wieder darauf, dass die Leute alle gegen gay's sind usw.. Immerhin kam ich früher wenigstens damit zurecht! Und nun bin ich so betrübt, dass ich nicht einmal mehr Kurt verteidigen kann. Es könnte sein, dass es auch eine andere Sache ist. Welche? Ist ein Spoiler. Seht es euch an, falls ihr keine Angst vor Geschmacksverderbern habt!
 
Nun ja, ich habe im Internet gelesen, dass jemand geschrieben hat, Blaine hätte eine "dunkle Seite". Und er würde Kurt gar nicht mögen... Eigentlich kann es ja gar nicht sein. Ich meine: würde einer nur aus Täuschungsgründen jemanden richtig an die Hand nehmen und mit ihmdurch den Gang laufen? Würde man jemanden, den man gar nicht mag unterstützen und ihm Mut geben? Und zu aller Letzt: würde man mit jemandem, den man doch überhaupt nicht leiden kann ein Liebeslied singen? Nein, nein und nochmals nein! Ich denke, wenn Blaine Kurt nicht mögen würde, würde er ihn vielleicht (möglicherweise) unterstützen. Aber wieso singt er bitte Liebeslieder mit ihm? Hoffen wir, dass meine Vermutungen wahr sind und das alles nur ein dummes Missverständnis. Ich denke aber auch kaum, dass die Regie so etwas tun würde. Wie Darren Criss in einem Interview sagte: "Das, was wir wollen ist Kurt fröhlich zu sehen." Und, hey, es macht Kurt fröhlich, wenn Blaine bei ihm ist. Also wird es doch wohl was heißen! Doch es gibt noch einen Grund, der mich traurig macht. Bezüglich der Sendung. Es ist nämlich so: Ich habe gelesen, dass Kurt sich mit Karofsky anfreunden wird oder etc. Dies macht mich ziemlich traurig. In meinen Augen ist es einfach irgendwie falsch! Erst mobbt er Kurt bis zum geht nicht mehr, küsst ihn und macht ihm anschließend auch noch Morddrohungen (von wegen: wenn du es jemandem sagst bist du tot). Das ist alles so falsch. So gestellt. Die Freundschaft soll kommen, wenn sie zusammen "Born this way" (von Lady Gaga) singen. Irgendwie mag ich Karofsky einfach nicht! Ich hoffe einfach, dass es nicht wahr ist!
Jetzt ist meine Montagsstimmung im Eimer. Egal! Ich höre einfach auf die Spoiler zu lesen und freue mich auf nächsten Montag. Ich glaube, das wird die Episode, in der Kurt Alkohol bekommt. Ob das gut geht...? Aber psst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen