Sonntag, 23. Januar 2011

Endlich fertig

Endlich habe ich dieses scheiß Teil - die Moschee - fertig! Versteht mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Muslime oder gegen Moscheen. Nur konkret gegen meine Moschee! Ich habe sie auch schon fotografiert. Nur finde ich dieses eine Kabel nicht, welches diese Bilder von meinem Handy auf den Pc (oder in meinem Falle den Laptop) überträgt. Ich bin eben ein kleines Schusselchen!
Nun muss ich noch meinen Hefter auf Vordermann bringen. Eigentlich müsste ich ja nur dieses eine Protokoll da machen. Ach ja, und diese komischen Geräte. Hoffentlich läuft alles glatt. Das mache ich aber nach dem Duschen. Wo mein kleiner Bruder erstmal Kopfweh hat und schläft und somit nicht jedes Mal an die Tür hämmert während ich dusche möchte ich es doch glatt ausnutzen. Na ja, bis zum nächsten Eintrag! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen