Freitag, 28. Januar 2011

Meine Übersetzung, nichts Besonderes

Um Gotteswillen, nein, ich saß nicht die ganze Zeit da dran. Wäre ja auch zu schön gewesen... Nein, ich brauchte relativ wenig Zeit für die Übersetzung. Dafür ist sie auch nicht besonders gut geworden. Aber, hey, für eine 13-Jährige ist sie gar nicht mal so schlecht. Ich kann sie ja nachher mal posten, aber was es wohl bringt. Na ja muss ich mal schauen.

Mein Vater ist bereits hier. Seit wann weiß ich nicht. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut. aber so wichtig ist das ja auch wieder nicht. Jedenfalls habe ich noch nicht besonders viel "Kontakt" mit ihm gehabt. Als er angekommen ist, habe ich ihm schnell "Hallo.", gesagt und bin in meinem Zimmer "untergetaucht". Dann war ich noch einmal in der Küche und habe ihn gesehen. Und dann war ich im Wohnzimmer. Aber sonst eigentlich nicht. Gesprochen haben wir auch nicht viel. Ich glaube aber, dass es besser so ist. So kann ich wenigstens unnötigem Streit aus dem Weg gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen