Samstag, 22. Januar 2011

Was mich nervt

Was mir auch tierisch auf die Nerven geht sind die Leute, die einem erst sagen, man solle etwas tun. Egal, ob mal es falsch macht oder nicht. Beispielsweise bei einem Ballspiel. Sie sagen einem: "Wirf, mach!" Man wirft natürlich. Man vermasselt es natürlich, weil man eben nicht perfekt ist so wie sie annehmen. Ich meine: kann ja auch mal passieren! Aber nein, sie akzeptieren es nicht und sind sauer. Oft beleidigen sie dann auch. Wieso? Weiß ich eigentlich selbst nicht. Wahrscheinlich denken sie, dass man es sofort kann - seit Geburt an. Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich nervt es sehr. A. meinte, im Team sollte man sich unterstützen und gemeinsam spielen. Aber ich konnte einfach nicht mitspielen, da bei uns halt D. und noch ein Junge die meiste Zeit gespielt haben. Na ja, und gestern habe ich ihr das halt erzählt. Sie meinte natürlich, dass man mitspielen müsste, da man in einem Team sei. Aber ich bin mir nicht sicher. Schließlich möchte ich niemandem die Chancen auf den Sieg  verringern. Immerhin haben sie es nicht verdient zu verlieren nur weil sie durch einen unglücklichen Zufall mit mir in einem Team gelandet sind. Aber eigentlich ist es ja unwichtig, ist ja nur ein Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen