Donnerstag, 6. Januar 2011

Einfach keine Lust

Irgendwie habe ich auf gar nichts Lust. Nur schlechte Laune habe ich, mehr nicht. Vielleicht verfalle ich ja wieder in meine "Depressionen". Heute habe ich gedacht, dass das doch Liebeskummer sein könnte. Wobei ich mir nicht sicher bin. Wäre möglich... Ihn habe ich heute fast gar nicht gesehen. Nur so flüchtig, nebenbei. Wie denn auch, wenn er in 'ner ganz anderen Sprachklasse ist, und wir heute genau in die aufgeteilt sind? Wir waren sogar in verschiedenen Häusern (unsere Schule hat ein paar Häuser). Also hatte ich eigentlich keine Chance. In der Hofpause war er bei seinen Kumpels. Wieso auch nicht? Na ja, und ich war halt bei A., A.², J. und S.. Zusammen haben wir wieder "Cat's cradle" gespielt. Und nach der Schule bin ich mit S. A. abholen gegangen um ihn zu sehen. Das habe ich auch. Aber diesmal war er bei einem seiner Kumpel, C. und da hatte er keine große Zeit für mich. Also war ich meist' bei S. und A. Wir hatten auch unseren Spaß also kann ich nicht klagen! Aber A. hat mir heute etwas gesagt, was mich etwas traurig macht. Sie meinte, er hat an einem Mädchen rum gefummelt. Das beweist nur meine Theorie: er steht auf sie. Falls sie zusammen kommen, werde ich zwar traurig sein (sehr sogar), aber es ertragen müssen. Ich werd' mich damit abfinden müssen. Wenn es ihn glücklich macht, sollte ich es akzeptieren. Ich denke, genau das ist Liebe. Etwas noch so sehr begehren aber es dennoch nicht haben können, wenn es jemanden bestimmten glücklich macht. Den Menschen, den man liebt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen