Freitag, 10. Dezember 2010

Was denn nun

Ich frage mich, was er für mich empfindet. Ihr müsstet ja wissen, wie sehr ich drunter leide. Darunter, dass er mich nicht liebt. Und darunter, dass er mich nach dem Aus nicht mehr als Freundin haben wollte. Vor dem zweiten habe ich mehr Angst, als vor dem ersten. Immerhin kann ich dann, auch wenn er mich nicht liebt, immer noch mit ihm befreundet sein. Und das ist mir viel wichtiger, als alles andere. Ist nun mal so! Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Und was er für mich fühlt. Immerhin sind wir richtig gut befreundet. Ich glaube, dass das keine ernste Liebe ist. Ich sehe ihn als richtig guten Kumpel. Vielleicht findet er ja, dass ich auch ein guter Kumpel/eine gute Kumpeline bin. Nicht mehr als das. Aber das bedeutet, dass daraus nie eine Beziehung wird. Einerseits ist es ja toll, weil ich bei einer Beziehung immer an das Aus denke. Aber andererseits ist es echt kompliziert ihn nicht zu umarmen oder so. Ach, ich weiß es doch auch nicht. Und ich denke, dass das sehr verständlich ist. Hoffe ich zumindest. Denn ich möchte es nicht gerne noch einmal alles durchkauen.
...
Heute ist er mit mir und einer Freundin nach Hause gegangen. Es war richtig lustig. Wir hatten echt 'ne Menge Spaß. Wir haben viel gequatscht (ist ja logisch, was soll man denn als Gymnasiast denn schon sonst tun?) und gelacht. Zuerst haben wir die Geo-Arbeit* beredet. Das war so richtig lustig. Er hat mich nicht alles abgefragt. Ich kenne noch ein paar Sachen, die er mich gefragt hat, und damals kannte ich ja noch mehr. So habe ich ihnen das dann erzählt. Sie fanden das auch unfair, aber ich kann ja schlecht sagen: "Lassen Sie mich die Arbeit nachschreiben!" Ich habe beim Erzählen auch jedes Mal den Jenessei mit der Lena vertauscht. Wir mussten so doll lachen! XD
Dann haben wir halt noch über etwas geredet, wo dann meine "Ich nix Deutsch"-Aussage folgte. Da hat meine Freundin dann zu mir gesagt: "Dann kauf dir eine Tüte Deutsch für zwei Geld." Ich erwiderte: "Zu teuer zwei Geld." Da haben wir wieder gelacht. Er ist dann auch noch ein paar Mal ausgerutscht. Das war auch lustig: wir gehen da so dahin, er rutscht aus, wir lachen, er geht ein wenig weiter, rutscht wieder aus, ... Als er dann weg war*, sind wir noch weiter gegangen. Und irgendwie bin ich dann auch ausgerutscht. Das war so geil! Wir (ich und meine Freundin, ja ich bin ein Esel) haben uns so dermaßen einen abgelacht! Das glaubt ihr kaum! Ich habe sie dann noch gefragt, oh Vampir-Frauen es riechen können, wenn sie die Regel haben. Weil sie doch auch Blut spüren usw. :o
Sie meinte: "Ja, ich denke schon, dass sie das spüren. Aber sie würden es nicht essen." Wir haben so gelacht! Zum Abschied sagte sie dann noch: "Auf Wiedersehen, du schwuler Wesen*." 
____________________________________________
Geo-Arbeit= Ich war letzten Freitag nicht da, und musste sie heute nachschreiben. Aber es gab ja noch mehr. Und da hatte er halt noch zwei Blätter kopieren sollen und hat die falschen kopiert usw. Dann hat er es wohl für besser gehalten, uns alle mündlich dran zu nehmen. Ich war die Letzte... Übrigens hat er mich auch nicht alles abgefragt. 
[...] er weg war= Er muss ja immer sehr weit fahren. Er ist ja mit uns zu Fuß gegangen. Zwei Haltestellen lang. Und dann kam die Bahn und er ist eingestiegen. Ich und meine Freundin mussten dann noch eine Halte latschen. *.*
[...] du schwuler Wesen= Die Außenseiter (bei youtube) haben so ein Video. Das heißt eben "Schwuler Wesen", oder so. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen