Dienstag, 14. Dezember 2010

Heute

Eifersucht ist ziemlich schlimm. Besonders wenn man der ist, auf den jemand anderes eifersüchtig ist. Ich habe heute in Russisch eine Eins bekommen, für mein Plakat. Und diese Bitch (die erste nenne ich ab nun "Bitch²"), also Bitch² hat mit ihrer Partnerin  auch vorgestellt. Aber ihr Vortrag war doof. Als ich dann mein Plakat vorstellte und zeigte, dass ich mich gekümmert habe war die sofort eifersüchtig. Und nach meinem Vortrag meinte die dann so: "Hat sie eine Eins?" Ich merkte sofort, dass sie neidisch ist. Unsere Lehrerin hatte das ihr auch gesagt. Und nach Russisch war Hofi. Da wurde ich öfter mit Schnee beworfen. Aber eigentlich war da nicht mehr... Doch, er hat sich ein paar Mal hingepackt. Das war echt zum ablachen. Irgendwie sah er aber auch süß aus. Ach verdammt, ich wollte doch damit aufhören! Ich meine damit aufhören, ihn zu lieben. Wir... wir sind Freunde, und ihn zu lieben macht unsere Freundschaft nicht gerade besser Außerdem könnte ich beim besten Willen nicht mit ihm zusammen sein. Wegen der Freundschaft! Ich könnte nach dem Aus sicherlich nicht mehr mit ihm befreundet sein, und das wäre das Schlimmste, was passieren könnte...
 
Ich merke gerade: ich kenne ihn schon seit über einem Jahr. *o* 
Aber damals habe ich auch noch nichts für ihempfunden. Wenn ich es so recht überlege war er schon immer mit mir befreundet. Auch egal! Am besten wäre es wohl, wenn er mich hassen würde, einfach hassen. Weil ich dann in Ruhe leben kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen