Freitag, 31. Dezember 2010

Frohes Neues

Ehm, ja Leute. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich könnt ihr einen guten Neuanfang machen. Ich werde wohl doch keinen guten Neuanfang starten könnte. Ist wohl nicht in meiner Macht... Ich werde immer die kleine, dumme Silvia bleiben. Auf ewig ein kleines naives Kind. Aber das braucht euch ja nicht sonderbar interessieren.
_________________________________ 
Immer noch keine Antwort von A. Ich hoffe, dass die bald kommt. Vielleicht is'se ja verreist oder so. Nicht meine Sache. Aber ich brauche doch den Hefter. Wer weiß, wann sie wiederkommt. Möglich wäre es doch, dass sie sogar bis Montag weg bleibt. Dann werde ich eh eine Chance haben, ihn mir zu holen. Ihn im Bezug auf den Hefter. Hoffentlich will sie die nicht dauerhaft haben sondern schaut nur rein. Aber ich denke, da kann ich lange hoffen. ._.
________________________________________ 
Heute bin ich echt müde. Woran kann das wohl liegen? (*Auf überrascht tu'*) Ja, richtig! Ich bin heute erst um 4:00 Uhr morgens schlafen gegangen. Wuhu, bin ich taff. Meine Mutter hat sich schon gewundert, muss ich zugeben. Ich habe gestern noch einen Brief an Väterchen Frost geschrieben. Suuuuper, nicht wahr? Heute war der schon weg. Ich frage mich, wo Mutti die immer versteckt. Irgendwo müssen die doch sein... Egal. Jedenfalls habe ich dann noch gelesen. Als sie auf Klo war, habe ich das Licht schnell ausgeknipst. Offensichtlich nicht schnell genug.
__________________________________________ 
GSm wurde mir heute zu langweilig. Immer diese "Hi"-Mails... Ach, wie die mir auf die Nerven gehen! Auch schon meine Freunde fangen damit an. Das ist echt super nervig, das könnt ihr mir glauben. Dann gab es mal wieder so einen komischen "GSm hat sich verändert"-Thread. Hmmh. Ich finde es echt dumm von den Leuten. Mensch, wenn ihnen doch alles so nicht passt, sollen sie sich doch löschen oder einfach offline gehen und nie wieder kommen. Aber das wollen sie nicht! Sie wollen uns zu Tode nerven. ^^
__________________________________________ 
Gerade war meine Mutter einkaufen. Nun ist sie wieder da. Ich denke wir werden bald schon mit den Vorbereitungen und so 'nem Quatsch anfangen. Hauptsache wir kriegen keine Ruhe! Ich denke, das wird einer der letzten Posts dieses Jahres sein.  

Na dann, auf in's neue Jahr. ;)
Frohes Silvester-Fest, für alle die feiern auch frohe Feier und natürlich auch guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen