Freitag, 3. Dezember 2010

Aufregung!

Was mich so ziemlich aufregt, sind diese ganzen Leute, die sich als jemand anderes ausgeben und dann auf einmal einen mega Beitrag zusammenraffen, von wegen: "Ich bin ja doch nicht Elena, ich bin Sara, und die Bilder sind auch nicht von mir."  Ich mein': klar, wenn ihr euch verstellen wollt, macht das doch. Aber wozu kommt danach dann so eine hammermäßige Rede? Ich kapier's einfach nicht. Ich möge ja falsch liegen und etc., aber der einzige plausible Grund für mich wäre, dass sie sich ein Image wünschen, und es einfach nicht sind. Dieses holen sie sich auch auf die entsprechende Seite. Wieso auch nicht? Sie kennt dort keiner, also werden sie nur davon profitieren. Wenn sie irgendwas anstellen, was auch immer es sei, sind ja eh nicht sie, sondern die Personen, als die sie sich ausgeben schuldig.  Hauptsache se' selbst sind ausm Schneider. Typisch. Immer diese protzigen, coolen Typen die meinen eh die Allergrößten zu sein usw. "Seht mich an, ich bin cool, denn ich hab's geschafft die Leute für Dumm zu verkaufen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen