Sonntag, 5. Dezember 2010

Morgen

Jop, ich weiß, dass es diese Überschrift schon mal gab. Na und? ^^

Also, ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin. Morgen geht es wieder in die Schule. Ich muss. Vor allem, weil ich ihn  wiedersehen möchte. Aber... dann sehe ich auch diese dumme Schlampe wieder, die mich versucht fertig zu machen. Und die morgigen Fächer sind, wenn ich mich so ausdrücken darf, auch scheiße. Aber ich muss. War ja auch zu lange nicht da. Nun muss ich wohl meinem dummen Schicksal entgegenstapfen. Auch, wenn ich es gar nicht möcht'. Es wird tragisch, möglicherweise auch verstörend. Aber ich kann nun mal nichts dagegen machen. Ich muss. Schule ist Pflicht. Ich denke selbst wenn man sie hasst. Was ja bei mir nicht wirklich stimmt. Ich bin sicher, dass ich den morgigen Tag überlebe. Auch, wenn's schwer wird! Ich muss auch noch das mit der Federkonstanten wiederholen. Man, er will sowas wissen? Nichts gegen die Physik-Fanatiker, aber ich interessiere mich nicht sehr dafür. Bestimmt aus dem Simplen Grund, dass ich das einfach nicht kann. Oder nicht können will. Wie man's nimmt. :/

Nun, dann gute Nacht, Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen