Donnerstag, 23. Dezember 2010

Am gestrigen Morgen, vor der ersten und zweiten Stunde, hat er sich an den Platz hinter mich gesetzt (der Junge der in Englisch normalerweise hinter mir sitzt war nicht da, und auch das Mädel nicht, welches in Englisch normalerweise neben ihm sitzt) und wir haben gequatscht. Sehr viel lustiges Zeug! XD
Das war - wer hätte das gedacht - ziemlich lustig. In der Zwischenzeit ist sein Kumpel aufgestanden und zur Tafel gegangen. Da hing ein Bild vom Santa Claus. Er meinte, sein Kumpel solle darunter oder darüber schreiben "Gesucht, Kinderschänder". Das hat sein Kumpel auch getan. Jedenfalls war er noch beim schreiben. Ich sagte dann erst zu ihm: "Aber er ist wirklich ein Kinderschänder! Jedes Jahr kommt er und fragt die Kinder, ob sie was aus seinem Sack haben wollen." Er musste lachen und ich wollte es auch seinem Kumpel erzählen. Da kam dieses eine Mädchen, welches in den Kumpel verliebt ist und schubste mich förmlich von ihm weg! Dabei sagte es dann noch: "Jetzt geh'!" >_<*
Ein einfaches: "Könntest du bitte gehen?", hätte auch gereicht, denke ich. Man könnte ja meinen, sie würde auf mich eifersüchtig sein, oder so. Okay... auf mich! Ich könnte es ja verstehen, wenn sie auf meine Freundin eifersüchtig wäre, weil sie jeden Morgen mit ihm zur Schule gegangen ist. Aber auf mich? Jedenfalls hat sie mich weggeschubst und ich bin zurück an meinen Platz gegangen. Wir haben dann weiter gequatscht und gelacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen