Montag, 13. Dezember 2010

Russisch fertig

Nun habe ich Russisch fertig. Eigentlich ist es ganz gut geworden, das Plakat. Aber ich habe echt keine Lust darauf es zu präsentieren. Die werden mich bestimmt runter machen. "Langweilig!", werden die rufen. Und: "Interessiert mich nicht!" Bestimmt werde ich da wieder ganz hilflos dastehen und die werden wie Aasgeier über mich herfallen. Und wehe mir, wenn ich etwas über ihre tollen Plakate auch nur irgendein schlechtes Wort sage! Typisch Aasgeier-Klasse sage ich da nur. Ihr könnt euch sicherlich gar nicht vorstellen, wie dolle sie mir auf die Nerven gehen... Diese Bitches erstmal! Das ist zum Aufregen!!! Ich mein': kaum ist man da, wird man fertig gemacht. Nachgeäfft, mit blöden Kommentaren oder Beleidigungen bombariedert, ... Und lasst euch halt was einfallen. Es gibt eine Menge Dinge die sie noch so machen, und die alle aufzuzählen wäre mehr als unnötig. Es wäre dumm. Nun jedenfalls steht es fest, dass ich keinerlei Zeit für mich selbst habe. Ist das normal? Ich glaube nicht. Oder ist das bei allen so, auf dem Gymnasium meine ich. Damit meine ich, dass ich erst Russisch machen, und dann auch noch Englisch und Mathe lernen soll. Aber wie auch immer; ich wünsche euch viel Spaß und sowas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen