Freitag, 24. Dezember 2010

Gedanken

Irgendwie ist gerade so ein komischer Moment... Ich höre Liebeslieder und immer trauriger. Außerdem denke ich nach. Woran? Natürlich kann ich nur an ihn denken! Wieso verdammt? Ich kann nichts mehr machen, ohne an ihn zu denken. Und umso schlimmer wird es, weil ich weiß, dass er mich nicht liebt. Ich kann einfach nichts mehr. Wenn ich esse, denke ich an ihn. Wenn ich mit meinen Brüdern quatsche, denke ich an ihn, erzähle von ihm. Und selbst wenn ich schlafen möchte, denke ich an ihn. Ich träume davon, dass wir zusammen sind. Später lese ich mir das alles durch und denke: "Ach, Silvia! Du hast doch 'nen Knall!" Aber in dem Moment, indem ich an ihn denke, und von ihm schreibe geht es mir gut... Irgendwie selbst dann, wenn ich von ihm und ihr schreibe. Komisch eigentlich. Ich meine: er ist in sie verliebt, und ich in ihn. Und immer, wenn er mit ihr zusammen ist - mit ihr spricht und mit ihr lacht, denke ich daran, dass er mit ihr tausend Mal glücklicher ist/wäre, als mit mir. Und ich könnte mich echt dafür ohrfeigen, dass nicht ich an ihrer Stelle bin. Sie ist jedoch schon mit jemandem zusammen, was ihn glaube ich ziemlich traurig macht. Glaube ich! Ach herrje. Ich denke, falls er glücklich mit ihr wäre, würde ich nichts machen können, als zuzusehen. Mit Tränen in den Augen würde ich lächeln, und bestätigen, dass es toll ist, wenn er glücklich ist. Auch wenn mein Inneres weinen würde, ich würde lachen! Nur, damit er nicht merkt, dass ich eifersüchtig bin. Meine Gefühle sind auch nicht so wichtig - denke ich. Hauptsache ihm geht es gut. Und, ich meine, wenn er mit ihr glücklich wäre, möchte ich das Glück nicht zerstören. Ach ja, nur ist sie ja mit jemandem zusammen... Wie leid er mir tut, fallls er wirklich in sie ist. Wenn meine Vermutungen stimmen, dann kann ich seinen Schmerz nachvollziehen... Wenn man jemanden liebt, der aber schon jemanden hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen