Freitag, 3. Dezember 2010

Toll!

Jetzt macht die auch noch Eierkuchen. Sie weiß doch, dass ich Hunger habe und Eierkuchen nicht widerstehen kann. Ja, ich bin hungrig und nein, ich bin nicht auf Diät. Seit dem Streit mit ihr habe ich nichts gegessen. Das heißt: ich habe heute nicht gefrühstückt. Na gut, vorhin habe ich mir ein Brötchen geholt und zwischendurch auch mal vier Stück Schokolade gegessen. Durst habe ich auch. ^-^
Wieso ich nichts esse? - Stolz. Nein, nein, es ist kein Stolz. Im Nachhinein ist es völlig unnötig nichts zu essen. Aber ich mach's trotzdem. Menschen sind eben dumm und zerbrechlich. Und diesmal bin ich auch nicht die, die sich entschuldigt. Zu oft war ich das schon. Jetzt ist Mum mal dran. Ich war schon lange genug unterlegen. Ihr ist es doch bestimmt eh egal. Sie bleibt stolz, entschuldigt sich sicherlich nich' bei mir. Wie denn auch? Sie ist älter, überlegen. Nicht mit mir, oh nein. Diesmal werde nicht ich mich entschuldigen, da bin ich mir sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen