Sonntag, 5. Dezember 2010

Na ja halt

Heute war irgendwie etwas... anders, als ich es mir vorgestellt hätte. Zumal ich so ein schlechtes Gefühl natürlich überhaupt nicht einbezogen hatte. Woher sollte ich denn  überhaupt wissen sollen, dass es mir ausgerechnet heute so scheiße gehen wird? Aber wenigstens ist es auch wirklich heute und nicht morgen gewesen. Wäre auch viel schlimmer. Immerhin muss ich morgen doch wirklich in die Schule. Auch, wenn ich die morgigen Fächer echt hasse. Das meistgehasste Fach morgen ist Physik. Wozu müssen wir das auch immer und wirklich jeden Montag haben? Echt, ich würde Bio oder so vorziehen. Meinetwegen können wir auch Info oder sowas machen. Aber doch nicht Physik! Bisher hatten wir echt jeden Montag (an dem wir Schule hatten) auch immer Physik. Im Nachhinein frage ich mich, ob das Fach wirklich so wichtig ist. Aber wie auch immer. Dann Bio. Obwohl wir genauso gut auch Chemie haben könnten. Ich denke auch, dass wir eher Chemie haben, als Bio. Alles deutet darauf hin. Nun, ich persönlich werde meine Materialien für die Gruppenarbeit und Bio-Sachen trotzdem mitnehmen. Ist ja auch nicht zu viel Gewicht. Und Chemie sowieso... In Bio machen wir jetzt wohl so ein Projekt. Rauchen ist das große Thema. Die Gruppe in der ich bin musste Materialien zum Thema "Gründe fürs Rauchen" sammeln. Anschließend wird das auch 'n Plakat. Wie dem auch sei, meine ganzen Materialien habe ich schon vor Wochen gesammelt. Oder besser gesagt, das ganze aus'm Internet rausgesucht. Im Grunde genommen könnte ich es auch einfach so mitnehmen. Oder, aber ich überschreibe es nochmal. Wie ich das mach', weiß ich nicht genau. Und in Chemie habe ich echt keine Peilung was wir da machen. Wir haben beim letzten Mal gerade mal unsere Arbeit zurück bekommen (für welche ich nur eine scheiß Drei bekommen habe). Letzte Woche waren dann Ferien und vorletzte Woche war se' nicht da, oder so. Sache ist jedoch, dass wir kein Chemie haben. Ich denke, dieses Mal, also morgen, werden wir wohl wieder experimentieren oder sowas. Wie dem auch sei haben wir morgen, da bin ich mir zu 100% sicher, auch noch Informatik. Da haben wir angefanfgen Comics zu malen. Jaa, wir sollen welche malen. Schreiben dürfen wir nicht! Es soll ganz ohne Worte ein guter Comic werden. Wobei ich mich frage, wie das wohl gehen soll. Ich als Manga-Fanatiker habe inzwischen gelernt, dass zu jedem guten Comic auch Sprechblasen und so 'n Zeug gehören. Und da sollen wir einen ganz ohne machen! Wie auch immer: ich war mit meinem eigentlich schon sehr weit. Ich brauche noch ca. 3-4 Bilder. Denke ich jedenfalls. Joa, und danach haben wir Schluss.
Und nun zum heutigen Tag: 
Aufgewacht bin ich durch meine Brüder. Die haben mich mit ihrer dummen Fragerei aus dem Schlaf genervt. Oder eher aus dem Halbschlaf. Als sie kamen schlief ich nämlich beinahe gar nicht mehr. Schon damals ging's mir nicht besonders gut. Vor allem nicht, weil mein Kopf sich immer drehte, falls ich ihn nicht in die Mitte des Kopfkissens legte. Keine Ahnung wieso das so war. Ich durfte den auch nicht zur Seite drehen oder so. Nun also hatten sie mich endgültig geweckt. Und zwar fragten sie, war ja offensichtlich, ob sie auf meiner Wii spielen durften. Ich habe ihnen die Erlaubnis gegeben. Damit rannten sie dann weg. Ich währenddessen stand auf. Sofort fing mein Kopf an, sich wie wild zu drehen. Oder besser gesagt/geschrieben, fing alles um mich herum sich zu drehen. So rannte ich also zu meiner Mutter, die mir etwas zu essen gab. Darauf hatte ich jedoch echt keinen Bock und sie verstand das auch. Dann gab sie mir einen Minze-Tee und ich ging in mein Zimmer. Auf Anfrage hin brachte sie mir auch einen Eimer und um ehrlich zu sein musste ich mich sogar zwei Mal übergeben. Aber wie auch immer. Nachher ging es mir dann besser. Ich las dann noch ein wenig in Gregs Tagebuch und kam zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen ging's mir dann viel besser. Ich las abermals noch mal und ging dann an den PC. Eigentlich kein toller Tag. Aber, na ja halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen