Donnerstag, 16. Dezember 2010

Toller (?) Tag

Heute war halbe-halbe. Einerseits war es ja toll... ich konnte Zeit mit ihm verbringen, und habe gute Zensuren bekommen. Aber diese dummen, anderen Jungs... Nein, ich meine nicht meine Kumpels, sondern diese dummen Jungs, die mich dauernd mit Schnee bewerfen. >.<
Seit Neustem ist da auch so ein Junge dabei. Ich nenne ihn ganz spontan D. Ach ja, das ist der Anfangsbuchstabe seines Namen, aber das ist nicht wichtig. Jedenfalls haben die mich die ganze Zeit mit Schnee beworfen. Das war echt dumm! Ich fange mich, wieso sie nicht wenigstens ein bisschen Grips haben... Obwohl. Er wirft mich ja nicht hart ab... Er beachtet mich und meine Gefühle. ^^
Aber dann stellt sich ja wieder die Frage: wieso? Wieso macht er das? Ist er vielleicht auch in mich verliebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen