Montag, 13. Dezember 2010

Blöder Schultag!

Heute war so sche***! Angefangen hat es schon mit 'nem Test! In Physik!!! Ich habe den sowas von verhauen!  Ich habe einfach alles falsch. Und nach dem Test, haben wir das Newton'sche Gesetz gelernt. Da habe ich dann schon ein paar bessere Aussagen formulieren können. Und das war dann natürlich schon besser. Aber für Aussagen bekommt man ja keine Noten. Dann hatten wir Biologie. Bio... Da haben wir dann unser Plakat gemacht. Wuhu und so, ne? Jedenfalls haben wir Unseres schon fertig. Nur die Stichwortzettel fehlen noch. Und die werden wir auch noch irgendwie zu Ende bekommen. Wer hatte sich die meiste Mühe gemacht? Wer hat am meisten Material mitgebracht? Natürlich: ich! Einer aus der Gruppe hatte gar nichts mit, aber ich habe ihm ein paar von meinen Bilder abgegeben. Schließlich bin ich ja kein Kameradenschwein! Ach ja, vielleicht könnt ihr ja darüber lachen. (Meine Freundin nenne ich mal "S." und er heißt einfach er, so wie immer!
Also, ich habe gesagt, dass man anfangen könnte zu rauchen, wenn sich bei dem- oder derjenigen die anale Phase nicht richtig ausbreitet. Oder sowas... Und dann hat jemand gefragt, was eine anale Phase ist. S. dann so: "Also, die anale Phase ist...", und er meint dann: "Wenn Schwangere rauchen..." Er war ja in 'ner anderen Gruppe und hat auch etwas total anderes vorgelesen... Aber trotzdem war es lustig. Ey, S. erzählt und er ließt vor... Zu geil! Doch, wenn ich es mir recht überlege war Bio auch das beste Fach heute! ^^
Nach Bio war ja Hofpause. Da war fast nichts los. Fast nichts. Die Jungs, unter anderem auch er, haben mit Schneebällen geworfen. Ich habe nicht viel abgekriegt. Obwohl der Blödmann wieder da war! Wie ich den hasse! Über ALLES UND JEDEN!!! Er hat mich auch am meisten beworfen, aber ist ja nicht so wichtig. Und dann hat er mich auch noch mit Schneebällen beworfen. Aber das hat ja nicht weh getan oder so. Ich habe dann noch panisch für Chemie lernen wollen. Aber das hat nicht geklappt... Irgendwann ging es dann mal wieder rein. Und dann war Chemie. Da haben wir experimentiert. Ich habe die Spritzflasche kaputt bekommen. Aber sonst war alles okay. Ich habe zwei Zweien bekommen. Nicht schlecht.  Jedenfalls war dann nicht viel los. Alles selbst gemacht usw. So endete mein Schultag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen