Freitag, 3. Dezember 2010

Aufregung und Enttäuschung

Ich bin enttäuscht und muss mich gleichzeitig aufregen. Dazu gibt es viele Gründe, aber der größte von allen ist natürlich die Tatsache, dass meine Mutter mich doch tatsächlich nicht zur Schule gelassen hat. -.-'
Wie mich das aufregt, ihr könnt es kaum glauben! Ehrlich: am liebsten würde ich sie beschimpfen. Aber sie ist - leider - eine Respektsperson. Das ist auch einer der Gründe, mich aufzuregen. Und noch schlimmer finde ich die Tatsache, dass ich doch tatsächlich diese scheiß Geografie-Arbeit nicht mit geschrieben habe. Nun werde ich wohl tatsächlich zum Nachschreiben gehen müssen. Wie ich das hasse. Noch mehr Zeit in der Schule verbringen... und dann auch noch die ganze Mittagspause warten... Wozu ist die eigentlich gut? Schon klar: um mich zu nerven. Ist doch sonnenklar gewesen. Nur, um mich mal wieder ganz allein in der Schule sitzen zu lassen. Arrg! Wie ich sie hasse, hasse, hasse! Nein, ich meine nicht die Schule. Ich meine meine Mutter. Und das habe ich ihr auch schon gesagt. Eigentlich... eigentlich mochte ich sie ja. Aber jetzt... Sie muss doch verstehen, dass ich auch nicht noch mehr Zeit in der Schule verbringen will, als nötig. Sie will es nicht kapieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen