Sonntag, 26. Dezember 2010

Furchtbarer Traum

Heute hatte ich zwar wieder einmal einen Traum, aber schön war er auf keinen Fall. Ich berichte:
Ich habe geträumt, dass in mir - aus welchem Grund auch immer - ein Monster lebte. Übrigens kam es mir so vor, als hätte ich das schon zwei Mal oder so geträumt. Jedenfalls kam es von Zeit zu Zeit raus und explodierte (oder sowas Ähnliches)... Bis dahin alles klar. Und die zwei Mal (plus - minus ein paar) habe ich es überlebt. Diesmal aber wusste ich, dass ich sterben müsste. Ich wusste, dass ich diese Explosion (oder was auch immer, ich glaube es waren Explosionen) nicht überleben würde. Meine Familie war übrigens auch da. Meine Brüder und meine Mutter. Und sie haben halt fast gar nicht reagiert. Zuerst bin ich zu meiner Mutter gegangen und habe sie irgendwas gefragt. Sie war in der Küche und hat gekocht. Geantwortet hat sie auch... Dann bin ich zu meinem Vater, aber ich habe nur geschaut. Nichts gefragt oder so. Nachdem ich bei meinem Vater war, ging ich zu meinen Brüdern. Ich habe nicht geweint, aber traurig war ich schon! Ich wusste, dass es bald soweit wäre und ich sterben müsste. Und dann habe ich zu dem Älteren gesagt: "Sag Mama, dass ich sie liebe." Und zu dem Jüngeren sagte ich: "Sag Mama, dass sie nicht weinen soll." Dann bin in mein Zimmer gegangen und habe einen Block genommen. Dort habe ich eine neue Seite aufgeschlagen und geschrieben: 'Für das Wohlergehen der Öffentlichkeit.' Weiter weiß ich auch nicht mehr. 
Geweint habe ich nicht, aber es war doch ziemlich schrecklich - finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen