Samstag, 11. Dezember 2010

Hobbylos

Ich bin hobbylos, merkt man ja, denke ich. Ich mein': würden Leute mit Hobbys den ganzen Tag am PC sitzen, und in irgendeinen nutzlosen Blog schreiben? Ich kann mir keine Person denken. Und jetzt kommt der Punkt: Ich habe Hobbys. Hättet ihr jetzt nicht gedacht, ne? Doch, doch. Meine Hobbys sind Lesen und Zeichnen. Außerdem höre ich auch gerne mal Musik... Und in letzter Zeit stricke ich auch. Das kommt davon, dass wir das auch in der Schule machen werden. Jaaa, wir stricken da so einen Schal oder so. Und wenn wir das dann machen, will ich das schon wenigstens ein wenig können. So, dass ich da wenigstens auch wirklich einen Schal draus mache, und kein was-weiß-ich. Aber bisher klappt das einfach gar nicht. Ich krieg's nicht hin, egal was ich mache. Dabei verunstalte ich nur meine schöne lila Wolle. Dabei ist die doch so hübsch... *-*
Inzwischen habe ich schon mindestens drei Mal neu angefangen. Und von Mal zu Mal wurde es kein Stücken besser. Wieso? Einfach nur, weil ich unfähig bin. Meine Mutter, die ja versucht es mir beizubringen, ist fest der Überzeugung, dass ich es kann. Aber nein doch! Ich kann das nicht! Ich hab' keinerlei Erfahrung oder Fähigkeiten! Und daran glaube ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen