Samstag, 11. Dezember 2010

Liebe

Was ich persönlich immer lächerlich finde sind die Mädchen, die schon mit zehn Jahren mindestens fünf Freunde hatten. Und dann sind die auch noch stolz drauf, und labern etwas von "Love you for ever!" Wie kann man nur mit zehn oder elf Jahren von 'wahrer' Liebe sprechen? Ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte doch auch noch keinen 'ernsten' Freund. Und ganz ehrlich: ich bin auch nicht scharf drauf, einen zu haben! Mit zehn oder elf Jahren erst recht nicht. In dem Alter spielt man doch noch sonstwo, meinetwegen im Sandkasten. Und dann kommen da welche dahin, schminken sich wie mit 68 und meinen, dass sie cool sind. Echt Mädels: das ist lächerlich! Mit elf oder erst recht zehn Jahren versteht man doch noch gar nichts von Liebe. Und selbst wenn. Man ist nicht reif genug für eine ernste Beziehung. Das geht doch gar nicht. Man ist noch VIEL ZU JUNG. Ihr könnt sagen/schreiben/denken was ihr wollt, aber für mich ist es klar: ihr könnt mit elf/zehn Jahren noch nicht richtig lieben. Das ist unmöglich. Einfach lächerlich, wenn man zusammenkommt, und dann nach einer Woche per SMS Schluss macht, weil man nicht mehr will, oder jemanden anderes gefunden hat. Außerdem gibt es dann auch noch Streit innerhalb der Clique. Sowas wie: "XY* hat mir YX* weggenommen!" Mit ELF JAHREN wegen so einem Schêiß zu streiten... das ist L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H!!! Manche Mädels mit elf Jahren fangen dann auch noch tatsächlich an sich zu ritzen. Weil sie es einfach nicht verkraften... Glaubt mir: ich weiß wovon ich schreibe. Heute erst gab es mal wieder so einen Thread. 
Und dann auch noch diese komische 'Probewoche' da. Dazu möchte ich Folgendes schreiben: es ist einfach nur dumm sowas zu machen oder sich auf sowas einzulassen. Was soll das? Entweder man liebt sich, und will zusammen sein, oder man liebt sich nicht. Das braucht man dann auch gar nicht erst zu testen. Also, meine Meinung kennt ihr ja jetzt. 


___________________________________________________ 
Für XY und YX könnt ihr einen Namen einfügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen