Dienstag, 7. Dezember 2010

Morgen

Mir gehen langsam die Ideen für die Überschriften aus. Von da an benutze ich einfach manche doppelt und dreifach. ^^
Morgen wird wieder ein scheiß Tag. Schon mal, weil wir morgen auch acht Stunden haben. Darüber hinaus: ich habe mal wider eine Doppelstunde mit dieser blöden Schlampe (die ich vorletzte Donnerstag erwähnt habe). Und noch dazu eine Doppelstune Mathe. In Mathe schreiben wir sicherlich einen Text. Und da wurde mir gesagt, dass sie schon zwei Tests geschrieben haben und ich ja nicht da war. Also werde ich es verkacken (da ich nicht weiß, was ich wie machen soll) und auch noch eine schlechte Zensur bekommen. ^^ 
Danach haben wir halt diese Doppelstunde (dumme Schlampe!) und danach eine Doppelstunde Englisch. In Englisch sitze ich neben dem blödesten Jungen der Welt. Auch egal. Schaffe ich schon. Und danach noch eine Doppelstunde Ganztag. Da machen wir sicherlich wieder irgendwas aus Salzteig und bemalen das. Ich werde meine Farben mitnehmen. Wetten, dann werden wir doch was anderes machen? Aber bestimmt doch! So wie immer. Dann habe ich mal wieder Rückenschmerzen und mal wieder zu viel mit.
Wie auch immer. Ich muss jetzt offline! Gute Nacht, Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen