Donnerstag, 2. Dezember 2010

Test

Morgen schreiben wir Geo(grafie). Okay... ich wusste es schon seit über einem Monat, oder zumindest drei Wochen. Aber, das macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. Ich hätte schon vor Wochen lernen sollen, und habe es dennoch nicht getan. Jetzt muss ich das halt auf den letzten Drücker und weiß nur, wo Tokio ist. Maoman. Wetten, ich versage? Aber hochkant! Das heißt: falls ich überhaupt zur Schule gehe... Meine Mutter will immer noch, dass ich zu Hause bleibe. Suuuuper! -.-'
Ich kann das einfach nicht zulassen - ich muss hingehen, muss gesund werden! Aber wie geht das? Mir geht es zwar schon fast wieder sehr gut... Aber ich muss immer noch husten. Immer noch ist meine Nase verstopft.... Auch egal. Wenn es sein muss, stehe ich von alleine auf und gehe selbst zur Schule. Werde ich heute eben um 21:00 Uhr schlafen gehen. Das wird sicherlich gut helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen