Donnerstag, 16. Dezember 2010

Frei

Eine meiner Freundinnen hat mich vor Kurzem angerufen und meinte, es sei morgen frei. Heute war echt mieses Wetter, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir auch wirklich Schneefrei haben. Hier auf'er Website steht das ja so: 
"Wegen massiver Schneefälle gibt es am Freitag in Mecklenburg-Vorpommern Schulfrei. Das teilte das Bildungsministerium in Schwerin mit. Betroffen seien alle Schulen, auch solche in freier Trägerschaft, ebenso Berufsschulen. Im Gegensatz zu Ferientagen bleiben die Schulen aber geöffnet, eine Betreuung der Kinder sei gewährleistet. Unterricht finde jedoch nicht statt."
Und nun bin ich nun ziemlich verwirrt. Es soll ja angeblich Schulfrei geben... aber gibt es das auch?! Ich bin echt mega verwirrt. Ich meine: meinen Freunden könnte ich echt alles zutrauen... Selbst die Tatsache, dass sie mich verkaufen würden. ^^
Aber egal. Dort steht auch, dass die Schule stattfindet. Zur Betreuung der Kinder usw. Und was denn nun? Soll ich hin, oder soll ich nicht hin?! Boha, das ist mir alles viel zu verwirrend. Ich bin doch nicht sooo schlau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen