Freitag, 3. Dezember 2010

Irgendwie geht es mir trotzt allem nicht gut. Keine Ahnung wieso. Nicht, dass mir die ganzen Streiterein zusetzen - obwohl sie das schon tun... Es ist etwas anderes, keine Ahnung was aber irgendwas ist faul. Oder wie auch immer. Ich bin auch nicht krank. Nein, es ist wiederum was anderes. Nur, was? Leider bin ich da auch nicht schlauer, als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Vielleicht ist es ja genau das, was man unter Depressionen versteht. Vielleicht. Aber nur vielleicht. Nun, irgendwie habe ich auch ziemliche Stimmungsschwankungen. Das heißt eher, dass mir Sachen in einem Moment superwichtig erscheinen und im anderen Moment einfach nur noch sinnlos. Keine Ahnung wie man das sonst nennen könnte. Manchmal habe ich auch so richtig Lust darauf, jemanden runterzumachen und zu verletzen. Obwohl ich nicht "stolz" drauf bin - oder wie auch immer. Jedenfalls solltet ihr auf keinen Fall denken, ich würde bewusst jemanden leiden lassen wollen. Aber... anders kann ich das nicht erklären. Leider muss es so zugeben: es ist Streitsucht. Oder, wie auch immer man das nennen sollte. Wie würdet ihr es denn nennen? Wie würdet ihr einem Menschen begegnen, der gerade zugegeben hat, emotional verwirrt zu sein? Und dann schwebt mir da noch eine Frage vor: was ist eigentlich ein "Emo"? Ich glaube ja nicht einmal, dass es so ein Wort gibt. Doch... wie auch immer: was ist denn der, den man als "Emo" bezeichnet wirklich? Ist es irgendein Mensch, der einfach nur sehr emotional ist? Oder einer, der diese komische (wenn ich das so sagen darf) Musik - Emotional Hardcore - hört? Es gibt ja so viele Bezeichnungen und Erklärungen. Und ich nehme stark an, dass das nicht wirklich ein "Mensch" ist. Emo ist und bleibt - für mich - eine Musikrichtung. Die Menschen, die ihren ganz besonderen Stil entwickelt haben, sind keine wirklichen Emos. Sonst müssten die Leute, die Schlagmusik hören ab nun "Schlager" oder "Schläger" sein, und die Leute die Popmusik hören, wären ab heute "Poper", oder nicht? Das kann man ja mit jeder Musikrichtung machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen