Donnerstag, 9. Dezember 2010

Oha!

Also, mir fiel keine bessere Überschrift ein, müsst ihr wissen!
Heute war ja mal wieder toll! Diese Bitches haben sich mal wieder zu Wort gemeldet! Echt, wie ich die hasse! Jetzt lästern die schon nicht mehr über mich, neeeeeien, sie lästern über eine Klassenkameradin. "Aus unserer Klasse haben schon alle gemerkt, dass sie immer jemanden braucht, der ihr hinterherläuft." Sowas haben sie gesagt. Oder: "Ja, (Name wird nicht angezeigt) hat die ja gefragt, ob die wegzieht. Und die hat dann geweint." Wie fies! Dann haben sie über ihren Blog gelästert. Der sei ja so hässlich usw. ^^ (Ja, die Klassenkameradin hat auch einen!)Die Bitch war nur sauer, weil die Klassenkameradin ihren Namen in ihren Blog schrieb, und dann ein dummes Kommentar gemacht hat... Boha, ich hasse die einfach! Komme was da wolle! Die ist echt ober-fies und ihr sind die anderen auch egal... Sie beschimpft ihre Freunde und ihr ist es offensichtlich einfach nur egal. Das... das versteh' ich einfach nicht! Wie kann man sowas nur machen? Ich meine: Freunde behandelt man doch mit Respekt und sie behandelt ihre echt wie den letzten Dreck.  -,-'
Wie kann man nur? Ich mein': ich nenne meine Freunde doch auch nicht "dumme Fotze" oder so. Aber ich bin ja auch nicht sie, und wenn sie mal Streit mit denen allen hat, und alleine da steht, werde ich echt lachen müssen. Bin ja echt nicht böse oder gemein oder so. Aber das ist echt bekloppt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen