Sonntag, 12. Dezember 2010

Hausaufgaben fertig

Soo, meine Hausaufgaben habe ich dann fertig. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht lernen muss. Wenigstens habe ich das notwendige schon erledigt. Ich bin bereit auf den morgigen Tag. Obwohl... eigentlich stimmt das nicht. Oder zumindest nicht ganz. Ich habe nämlich echt keinen Bock auf irgendwelche Federkonstanten, oder sowas. Aber mich fragt ja auch keiner nach meiner Meinung/meinen Wünschen. Wenn die Lehrerin etwas machen will, dann macht die es auch. Ich meine natürlich mit dem Unterricht! Und so wie ich die kenne, werden wir morgen auch gleich einen 'tollen' Test schreiben. Ich hasse Physik. Ehrlich! Bestimmt habe ich das schon mal erwähnt. Und wenn nicht, dann habe ich das jetzt eben. Nun, jedenfalls wollte ich ja doch nicht von Physik schreiben, sondern Bio. Denn ich habe ja gerade meine Hausaufgaben in Bio zu Ende bekommen. Klar... Chemie war da ja auch noch, aber das hatte ich ja 'früher' fertig. ^^
Ich habe in Bio jedenfalls Informationen aus'm Internet gesucht und dann einfach das Wichtigste raus geschrieben. Ich habe da auf goSupermodel auch nach solchen Antworten gefragt und jetzt kommt's: die Antworten wurden kopiert und in ein anderes Forum, welches meine Freundin auf einer anderen Seite aufmachte gepostet! Deshalb habe ich mir auch noch ein paar neue Punkte gesucht. Und dann habe ich mir auch noch ein paar Bilder zusammengesucht. Und nur für den Fall, dass die auch schon alle haben, habe ich da noch zwei bearbeitet. So sieht eins davon aus:

Das Bild soll nicht zeigen, dass Rauchen cool, sondern genau das Gegenteil. Es soll einfach zum Stichpunkt "➔ cool fühlen" passen. Nichts weiter. Es soll einfach zeigen, dass die Mädchen sich cool fühlen, wenn sie rauchen. Und das tut es, meiner Meinung nach, auch. Warum ich nur eins reinstelle ist klar zu verstehen - es könnte durchaus sein, dass das welche hier finden und für sich verwenden. Damit habe ich keine allzu großen Probleme. Nur möchte ich nicht, dass das von jemandem aus meiner Klasse/Schule für ihre Projekte verwendet wird. Das ist alles!
Habe gerade den Blog von meiner Klassenkameradin gesehen. Da haben so dumme Jungs ihre Fensterscheibe eingeschlagen! Da kann man sich echt drüber aufregen! Morgen frage ich sie unbedingt, wer das war. Ist doch einfach nicht zu fassen, dass Menschen so dermaßen gemein sind! Aber noch schlimmer ist ja auch noch, dass sie (ihre Familie) die Scheibe bezahlen müssen. >.< 
Echt nicht zu fassen. Ich könnte mich wirklich stundenlang drüber aufregen. Wie dumm manche nur sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen