Montag, 20. Dezember 2010

Eigentlich gar nicht sooo schlimm.

Na ja, also ich muss sagen, dass heute doch schon nicht so doof war wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Zensuren, die ich bekommen habe, waren eigentlich gar nicht sooo schlimm. Okay, außer die eine in Physik. Da habe ich 'ne Drei bekommen. Und sonst bekam ich noch eine Zwei und zwei Einsen. Eine der Einsen und die Zwei habe ich in Bio. Mensch, mir fehlte nur ein einziger Punkt. Dann hätte ich die Eins! Auch egal! Für den Vortrag habe ich, überraschender Weise, eine Eins. *O*
Und in Informatik habe ich noch eine Eins. Ich habe eigentlich mit etwas... anderem... gerechnet. Aber im Endeffekt tut es das auch. Wir haben da noch 45 Minuten bekommen, um unsere Präsentationen noch besser zu machen. Ich habe die Bilder gezeichnet, aber ich habe natürlich keine so schönen Bilder gemacht. Wie auch immer! Der Junge, dem ich die Hausaufgaben bringen soll, hat gefehlt. Und in Physik müssen wir ja auch noch eine Aufgabe machen. Gruppenarbeit! Ausgerechnet Gruppenarbeit! Ich hasse Gruppenarbeit! Wisst ihr wieso? Weil ich immer die bekloppten Partner bekomme, die mich ja nicht einmal mögen. ^^ 
So ist es auch diesmal! Ich habe ein Mädchen aus meiner Russisch-Klasse bekommen. Sie ist zwar nett usw. Aber ich denke kaum, dass sie von unserer Partnerschaft sehr begeistert sein wird. Ich hoffe doch, sie rastet nicht aus und macht mich fertig oder so. Gab es ja schon oft genug!

Und da wären wir beim nächsten Thema: Russisch, die Bitches! Wieso müssen sie eigentlich ausgerechnet Russisch machen? Ich check' es nicht, echt nicht! Und wenn, wieso machen sie mich fertig? Wieso müssen sie das nur machen? Ich meine: ich tue ihnen doch gar nichts! Ich spreche ja nicht einmal mit ihnen. Aber nein! Sie müssen sich ja 'nen Sündenbock suchen. Ich glaube die Hauptbitch, also Bitch² ist nur neidisch. Ich bekomme immerhin die besseren Zensuren! Egal! Ich muss halt damit fertig werden. ^^
Außerdem schreiben wir morgen auch noch einen Test! Englisch! Und bestimmt auch einen in Mathe. Da muss ich auch durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen