Donnerstag, 23. Dezember 2010

Herz in Takt

Ich habe ein tolles Lied entdeckt. Dies geschah, als ich mir ein Video von "die Außenseiter" angeschaut habe. Darin wurde das Lied "Herz in Takt" vorgestellt. Dieses Lied ist von dem youtuber "maximnoise". Und ich finde es einfach wundervoll. Es ist ein Lied, welches mich, und sehr viele andere Menschen, auch wirklich zum Nachdenken bringt. Ich finde es sehr traurig, jedoch auch sehr schön. Und seit ich es zum ersten Mal gefunden habe, kann ich nicht mehr aufhören es zu hören. Von da an wollte ich es euch auch mal zeigen. Hier unten seht ihr das Video und wenn ihr auf die Überschrift, also den Titel, dieses Posts klickt, kommt ihr direkt zu dem Video auf youtube. Ich hoffe, es bringt euch ebenfalls zum Nachdenken - so wie mich. :)

1 Kommentar:

  1. Habt doch auch Herz! Schickt es an so viele Leute wie möglich und unterstützt dadurch das Projekt "Herz in Takt". Falls ihr auch einen Blog habt, zeigt es doch auch da. Falls ihr euren Freunden ein Lied vorschlagen sollt, schlagt doch dieses vor. Falls euch jemand fragt, ob ihr ein gutes Lied kennt, sagt "Herz in Takt". Das hílft sicherlich! Leitet es doch weiter! :D

    AntwortenLöschen