Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ferien

Jetzt sind  Ferien, und ich werde weder meine Freundinnen, noch ihn zu Gesichte bekommen - denke ich. Was meine Freundinnen anbelangt - ich bin mir nicht so sicher, ob ich wirklich keine von ihnen sehe. Eine fährt weg, und die von den anderen weiß ich nichts. Wahrscheinlich sind die dann auch irgendwie gammelig und wollen nicht. ^^
Und zu ihm: Da bin ich mir eigentlich ganz sicher. Ich habe weder seine Telefonnummer, noch Adresse. Außerdem war ich ja noch nie mit ihm draußen. Also könnte ein Treffen nur Zufall sein. Nur Zufall. Ich habe ja schon einen solcher "Zufälle" erlebt. Einmal! Aber das ist auch schon etwas länger her. Glaube ich. Das muss wohl noch im Herbst gewesen sein. Er trug da noch seine Lederjacke. Aber da haben wir uns auch nicht unterhalten. Ich musste auch nur schnell mit meiner Mutter und meinem Bruder in den Laden. Er wollte da solche komischen Pantoffeln mit Hundegesicht drauf haben. Die sind jetzt  - nur so nebenbei - auch schon längst kaputt... Jedenfalls sind wir da rein gegangen und zur Kasse. Er wurde da auch schon von seiner Mutter gerufen und musste gehen. Aber wenigstens konnte ich noch was zu ihm sagen. Ich habe "Jaa, (sein Name)", gesagt und er musste lachen... XD
Nun hoffe ich auf einen weiteren Zufall. Wer weiß, wer weiß. Vielleicht spielt mein Schicksal ja mit... Aber ich glaube eher nicht, dass er auch zu Modemärkten geht oder so. Hmmh, vielleicht sehe ich ihn ja. Vielleicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen