Dienstag, 21. Dezember 2010

Toll?

Heute war eigentlich gar kein soo schlechter Tag. Mal abgesehen von dem Kopfweh. ^^
Und dem ganzen Schnee in meiner Kleidung und meinen Haaren. Aber eigentlich war das ja auch lustig... Na ja. Der Tag begann ja schon bei dem Kuchen, den ich mit zur Schule nahm. Auf dem weg traf ich auf die bF meiner Freundin. Eigentlich ist sie ja meistens ganz okay. Aber wenn meine Freundin nur noch Augen für sie hat... ^^
Sie war diesmal wieder nett. Wir sind dann zur Schule gefahren. Machen wir - in letzter Zeit - eher selten, weil wir ja mit ihrer bF gehen. Aber diesmal sind wir gefahren. Das lag wohl am Kuchen. Als wir dann an der Halte ankamen, stiegen wir normal aus und gingen zur Schule. Auf dem Weg trafen wir noch eine Klassenkameradin. Die nahm die bF meiner Freundin mit zum Bäcker und ich ging dann zur Schule. Da traf ich A. (Name abgekürzt) und am Klassenraum dann auf J. (ebenfalls abgekürzt). Mit denen habe ich gequatscht bis alle anderen ankamen. Irgendwann kam dann auch eine Lehrerin und wir gingen  rein. Mathe war okay. Kein Test - keine Zensuren. Irgendwann kam noch eine Lehrerin, und unsere Mathelehrerin musste weg. Mit der anderen haben wir dann gespielt. So ein Memory-Spiel (ziemlich lange zu erzählen).  Einmal saß er neben mir. Das war toll. *-*
Nur hat es nicht lange gedauert. Nach Schluss haben wir uns dann nochmal im Kollektiv unterhalten. Aber der Raumwechsel kam schnell, weil wir bis in die Pause hinein gespielt haben. Nach der Pause war dann Russisch. Da haben wir die ganze Stunde lang gespielt. Wir wollten auch Filme schauen (die die ich mitgebracht habe), aber das ging nicht.  Irgendwas am Media-Player oder so. Nach Russisch war dann Pause. Ich wurde wieder mit Schnee beworfen. Aber das war nicht so schlimm. Eigentlich! Er hat auch geschmissen. XD
Nach der Hofi war Englisch. Da haben wir zuerst diese Mediation gelernt und dann einen Test geschrieben. Das war es auch schon! Als nächstes wieder eine Pause. Diesmal war er nicht durchgehend dabei. Zuerst war er bei der Turnhalle und dann hat er viele Leute mit Schnee beworfen. Einmal wäre er beinahe hingefallen. Aber nur beinah! Irgendwann war auch Schluss. Und da beginnt eigentlich das Spannendste. Die Weihnachtsfeier! zuerst haben wir uns Stühle geholt, und dann waren wir unten in der Aula. Ich wollte mich neben meine Freunde setzen, wurde jedoch eine Reihe weitergerückt. Super, ne? Da gab es dann jede Menge Unterhaltung. Gedichte, Lieder, Theaterstücke, ... Wir durften leider nicht das, was wir geübt haben, aufführen. Leider! Aber auch ohne uns gab es genug. Irgendwann, es war schon sehr viel Zeit vergangen, gab es dann Kuchen. Das war wohl auch der Höhepunkt. Ich habe vier Stück gegessen. Meine Freunde auch. Dabei habe ich von meinem Kuchen nichts abbekommen. Er offensichtlich schon. Jedenfalls meinen meine Freundinnen, er habe ihnen erzählt, wie toll er ihn (den Kuchen) findet. Aber ich glaube das nicht. Er meinte, es habe nach Butter geschmeckt. Dabei war da keine Butter drin. XD
Nach dem Kuchen gab es dann Free-Time. Ich habe ihn gefragt, wie viel Stück Kuchen er gegessen hat. Er hat fünf Stück gegessen. Dann habe ich meine Freundinnen noch gefragt. Und wir waren dann irgendwie immer in der Gruppe. Er war bei so einem Mädchen. Irgendwie steht er doch auf sie! Aber das ist egal... Später kam er zu uns. Nach ein paar Liedern. Wieso auch immer kam da so ein Kuschelsong, und meine Freundinnen haben mich die ganze Zeit verarscht. Eigentlich hätte  ich ja sehr gerne mit ihm getanzt. Aber das wäre peinlich. Außerdem bin ich ja angeblich nicht in ihn. Und genau deswegen musste ich standhalten. Wir haben viel gequatscht. Und irgendwie war da was... glaube ich. Igendwie war da was, irgendwie. Und irgendwann war auch dieser Moment vorbei. Wir mussten uns nochmal setzen und schauen wie die Leute aus Spanisch etwas vorgetragen haben. Dann war Schluss, wir durften nach Hause gehen. Ich bin mit meiner Freundin und ihrer bF nach Hause gegangen, war lustig. Auf dem Weg haben wir ihn und seinen Kumpel die ganze Zeit gesehen. Meine Freundin, A., wollte ihn die ganze Zeit zu uns rufen, aber das hat nicht geklappt. Auch wenn ich es mir sehr gewünscht habe. Auch ihre Bahn kam. Ich dachte, sie wären schon losgefahren, aber das waren sie nicht. Wie auch immer. Ich und meine Freundinnen sind dann ganz normal quatschend nach Hause gekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen