Samstag, 18. Dezember 2010

Heute - allein

Heute bin ich dann mal allein zu Hause. Abgesehen von meinem Bruder. Aber der nervt eigentlich nicht. Nur weiß ich nicht, was ich da unternehmen könnte. Auch mit ihm nicht. Okay, ich könnte eventuell das Internet nach sinnlosem Zeug und sowas durchschauen. Ich könnte auch auf goSupermodel gehen. Aber irgendwie ist das nichts für mich... An meinem "freien" Tag doch nicht. ^^
Was ich sonst unternehmen sollte ist mir jedoch ein Rätsel. Immerhin bleibt meine Mutter noch mindestens vier Stunden weg. Stimmt, ich könnte auch Sims 3 spielen. Und ich denke das werde ich auch gleich machen. Oder ich stricke was, aber da müsste ich ja neu anfangen. Und darauf habe ich keine Lust. Hmmh. Ich könnte auch etwas zeichnen, oder eine Geschichte schreiben. Aber nun ja. Das mit dem Zeichnen ist nicht so toll, weil es sowieso scheiße wird. Und meinen Vorstellungen so überhaupt nicht entspricht. Und die Geschichte... darauf habe ich irgendwie einfach keine Lust. Da wäre noch mein Bruder. Aber der möchte auch nicht irgendwas mit mir unternehmen.  Höchstens am Pc hocken oder Fern sehen. Und darauf habe ich keinen Bock. Zugegeben - ich hocke ja selbst am PC und schreibe im Internet. Aber ich habe ja nie behauptet, dass ich das so gerne möchte. Mir ist halt langweilig und ich wollte einfach nur mal schauen, ob jemand etwas neues geschrieben hat. Und selbst auch mal berichten. Wieso nicht?! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen