Mittwoch, 1. Dezember 2010

Fröhlichen ersten Dezember! *-*

Eigentlich wollte ich ja keine Smileys benutzen. Und schon gar nicht gleich in der Überschrift. Aber diesmal konnte ich mich echt nicht zurückhalten. (Wow schon drei Sätze und immer noch kein Komma.)

Jedenfalls wünsche ich euch einen tollen ersten Dezember. Meiner wird langweilig. Das sehe ich jetzt schon voraus. Bestimmt sitze ich heute den ganzen Tag zu Hause, oder gehe kurz auf den Balkon. Wie auch immer: sehr spannend wird es nicht sein. besonders nicht, wenn man bedenkt, dass ich höhst wahrscheinlich den ganzen Tag vor'm PC verbringen werde und auf goSupermodel.de oder eben hier etwas schreiben werde. Die Schlauen - und das sollten eigentlich die Meisten sein - haben sicherlich gemerkt, dass ich auf goSupermodel.de angemeldet bin. Hast du es auch gemerkt? Dann gratuliere ich dir, denn dann hast du bewiesen, dass du ebenfalls schlau genug bist! Herzlichen Glückwunsch. Oh wartet! Ich habe noch eine Beschäftigung gefunden. Muss aber zugeben: sie ist ebenfalls nur mit Internetanschluss möglich. Nämlich könnte ich mich über Sims3: Late Night schlau machen und mir die deprimierend tollen Bilder ansehen. Dann träume ich mal wieder, dass ich es habe und hoffe darauf, dass meine Mutter es mir so bald wie möglich kauft (was ja eh nie passieren wird). Mensch, Sims3: Late Night ist echt toll. Ich persönlich finde das "Vampir werden" immer noch am besten. Wenn ich das Spiel habe, erstelle ich mir erstmal eine neue Familie. Die Frau wird so richtig viel Brust haben und der Mann wird richtig muskulös sein. Sie werden keine Kinder haben, und in einem schönen Haus leben. Bestimmt auch mit Pool. Dann wird einer von ihnen - wahrscheinlich die Frau - zum Vampir gebissen und beißt gleich nach der Wandlung den jeweils anderen. Irgendwann kriegen sie dann auch ein Kind. Dieses wird auch ein Vampir sein. Natürlich werden der Mann und die Frau tolle berufe haben. Wahrscheinlich sogar große Stars sein... Das Kind wird sich sehr über solche Eltern freuen. Und weiter weiß ich selbst noch nicht. Das war erstmal der Anfang. Was danach kommt muss ich halt sehen. Wahrscheinlich heiratet das Kind auch und beißt seinen Ehepartner. Oder sie kriegen  ein Kind, welches hoffentlich auch ein Vampir sein wird. Wenn nicht wird es zum Vampir gebissen. Oder sowas halt! Man muss ja bedenken, dass die Kinder nicht gleich so erwachsen werden. Und, dass ich dieses Spiel auch noch gar nicht habe. Da seht ihr mal wie verträumt ich bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen